1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche geeigneten webspace

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von SuperSaurfang, 17. März 2013.

  1. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin auf der suche einem geeigneten provider von einem webspace für mein blog. jedoch kann ich mich nicht für einen provider entscheiden. ich schwanke irgendwie zwischen strato und netcup, bin aber noch offen für weitere vorschläge
     
  2. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn bestimmt Kritetien was Speicherplatz, Traffic, CMS, Preis etc. angeht?
    Strato und Netcup sind auf jedenfall schonmal zwei gute Kandidaten. All-inkl ist auch ganz gut und günstig. Ich persönlich bin bei Servage und bin da auch ganz zufrieden. Also du hast die volle Auswahl ;)
     
  3. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es sollte preislich nicht über 5€ im monat liegen. min 2 domains, ich möchte gern eine .de und .net haben, der rest ist egal
     
  4. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir würden uns freuen, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen; wir bieten ein PHP Memorylimit von 256MB, was für Wordpress-Installationen ideal ist. Zudem ist eine bequeme 1-Klick-Installation von Wordpress möglich.


    Unsere Webspace-Pakete beginnen bereits ab 1€ pro Monat.

    Sollten Sie unsere Pakete für nicht ansprechend befinden, können wir Ihnen alternativ die Pakete unseres Mitbewerbers wp-webhosting.de empfehlen.

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  5. mertensr

    mertensr New Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke für die vorschläge, ich werd sie mal unter die lupe nehmen auch wenn ich mich bisschen erschlagen fühle
     
    #6 SuperSaurfang, 18. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  7. mertensr

    mertensr New Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also aus erfahrung kann ich alfahosting (multi L) und host europe (webpack L) auf jeden fall bedenkenlos empfehlen - habe selbst mehrere domains mit wordpress etc. bei beiden anbietern seit längerer zeit laufen ohne irgendwelche probleme. habe auch so gut wie nie etwas negatives über diese anbieter gelesen oder gehört. ich denke das sind 2 mit denen man absolut nichts falsch machen kann.

    grüße
     
  8. Karolis

    Karolis New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oder du kannst host1plus.com versuchen. stammt nicht aus Deutschland aber mit ein Büro in Frankfurt und 24/7 Hilfe. tutorialen für WordPress dazu. (http://www.host1plus.com/tutorials/wordpress/). Web hosting fang mit 3,5eu an, aber bietet 25gb, wieviel domainen wie man braucht und mehr
     
  9. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Karolis,

    zunächst: Ist das Eigenwerbung? In Ihrer Signatur wird der von Ihnen genannte Provider ja ebenfalls ohne Reflink verlinkt.
    Wenn es Eigenwerbung ist, dann würde ich Sie der Fairness halber doch bitten, dies deutlich zu machen.

    Das Problem bei ausländischen Vertragspartnern ist der aktuell sehr schwierige Rechtsweg bei juristischen Auseinandersetzungen.


    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  10. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    @ehrenwert
    @Karolis

    -> http://forum.wpde.org/webhosting-provider/34693-forenregeln-wichtig-und-deshalb-zuerst.html

    Bitte die Forenregeln respektieren und sich daran halten - das betrifft auch eure Signaturen!
     
  11. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    ich muss gestehen, dass diese Passage an mir vorbei gegangen ist; in meiner Aktivität hier ist mir Derartiges nicht aufgefallen, da ja verschiedenste User kommerzielle Angebote in Ihren Signaturen verlinken.

    Ich wollte Sie gerade per PM kontaktieren, was jedoch aufgrund Ihrer Einstellungen nicht möglich ist. Ich bitte daher um Kontakt via PM oder Email.
     
  12. Karolis

    Karolis New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, bin ich neu hier :)
     
    #12 Karolis, 21. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  13. cyau

    cyau Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit all-Inkl sehr zufrieden, hatte mit wordpress noch keinerlei Probleme mit dem Provider. Für mich ausschlaggebend war der Preis in Verbindung mit der fehlenden Mindestvertragslaufzeit.
     
  14. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja immer noch auf der suche einem webspace.
    und hab da nun site5 gefunden, jetzt meine frage:
    hat jemand erfahrung mit der firma gemacht oder kann mir etwas über die erzählen? weil das scheint auch ein großer anbieter zu sein.

    ps danke für eure vorschläge
    mfg
     
  15. cyberlex

    cyberlex New Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das war wohl ein eigentor ehrenwert.
     
  16. cyberlex

    cyberlex New Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein deutscher anbieter mit unglaublichem konzept

    ab euro 1,50 für webspace und 1 domain. neugierig?
    https://uberspace.de
    könnt mir später danken und ich verdiene daran nichts.
    lg
    axel aus mar del plata argentina
     
  17. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja nee, ist klar ;), 3.Beitrag und zweimal Werbung für uberspace.de.

    Lustige Truppe übrigens, bezahlen kannste so viel du willst und wenns nur der 1,-EU ist, aber was man dafür bekommt, darüber schweigt man sich aus.
     
  18. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ist das so? Ich habe aufgrund der Eigenwerbung nur auf einen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht aufmerksam machen wollen; ich ziehe dies kostenpflichtigen Abmahnungen vor, da ich denke, dass derartige "Kleinigkeiten" mit einem solchen Kommentar gelöst werden können.

    Der Benutzer hat dies zur Kenntnis genommen - somit ist mein Kommentar scheinbar nicht auf taube Ohren gestoßen.

    Meine eigene "Werbung" in der Signatur verstehe ich auch als Hinweis darauf, dass meine Postings gegebenenfalls in einem Eigeninteresse erstellt werden - auch wenn ich persönlich darauf bedacht bin, auch andere Unternehmen zu empfehlen, wenn ein Nutzer hier bestimmte Anforderungen stellt. So erinnere ich mich z.B., schon mehrfach die Kollegen von wp-webhosting empfohlen zu haben. Es soll klar werden, dass ich eben nicht der "User von nebenan" bin, der einen "uneigennützigen Tipp" hat.

    Leider hat das Moderatorenteam auf meine Kontaktanfrage diesbezüglich bisher nicht reagiert. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal herzlichst zu einem Dialog einladen.

    Nun bin ich kein Mensch, der Kritik nicht verträgt. Ich finde sie angemessen - allerdings finde ich es merkwürdig, wenn Kritik von einem User stammt, welcher in 3 Postings 2x einen Link zu dem jeweils identischen Projekt postet.


    Ich hoffe, dass meine Beweggründe hiermit klarer sind und lade gerne dazu ein, bei Unklarheiten Kontakt mit mir aufzunehmen.

    Beste Grüße aus Köln (dieses mal nicht aus Göttingen ;) ).
     
  19. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Nicht schlecht, cyberlex hat mit nur 3 Beiträgen gleich zwei Links untergebracht. Das nenne ich mal effektiven Linkaufbau mit Foren. :)

    Gruß
    Ingo
     
  20. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich plädiere dafür alles raus zulöschen was nicht irgendwie mit dem thema zu tun hat.... so was nennt man übrigens thread hjiacking, und so was ist in einigen foren sogar verboten

    ich bitte euch kommt zurück zum thema und sagt mir was zu site5 als webspace hoster
    wäre echt nett
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden