1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat noch Probleme mit 1und1 ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von bosch-24, 11. April 2013.

  1. bosch-24

    bosch-24 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute morgen ein Problem. Beispiel ist die Seite www.blog.auto-24.net . So lange ich mich auf der Seite normal bewege, sprich schaue mir Beiträge und Seiten an ist alles ok. Sobald ich mich versuche im Admin-Bereich anzumelden (mit richtigen oder falschen Anmelde-Daten) wird scheinbar meine IP-Adresse danach für einen Zeitraum X blockiert und zwar für den gesamten Webspace mit allen Domains....

    Das Problem habe ich bei allen Wordpress-Installationen die bei 1&1 gehostet sind. :confused::confused:
     
  2. bosch-24

    bosch-24 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem scheint zu mindest im Moment gelöst zu sein... ich hoffe auch dauerhaft
     
  3. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    gibt es Informationen, was diesen Fehler hervorgerufen hat?

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden