1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

one.com

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Alternativen-Check, 11. April 2013.

Schlagworte:
  1. Alternativen-Check

    Alternativen-Check Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist hier vielleicht noch jemand bei one.com?

    Ich glaube die haben zurzeit echt große Probleme mit deren Servern.
    Mein Blog ist ständig offline, bzw. man bekommt die Fehlermeldung das ein Fehler mit der Datenbankverbindung vorliegt.

    Ist das ein bekanntes Problem bei denen?

    Gruß
     
  2. Gutscheinlaube

    Gutscheinlaube New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mir genauso und sogar mit 2 Blogs. Der völlig inkompetente Mitarbeiter schickt mir dann noch eine Mail, dass ich das NewStatePress Plugin entfernen sollte. Weiter Hilfe praktisch NULL und ich stehe da voll im Regen. das besagte Plugin läuft aber auf einem anderen Blog von mir tadellos, der ist natürlich nicht bei One.Com gehostet. Das war bei One.Com meine 18. Störungsmeldung, solch einen Service musste ich noch nie erleben. Bleibt mir nur die Kündigung dort, was wiederum sehr umständlich ist, aber von diesem Unternehmen durchaus gewollt.
     
  3. lacer92

    lacer92 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    die haben da nur Probleme... im letzten Jahr 4 monate da gewesen und nur probleme gehabt..
    es gilt hier: you get what you pay...
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, aber was erwartet ihr von 1,50EU pro Monat?? Wenn man mehr erwartet, muss man auch mehr ausgeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden