1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhosting Anbieter für Fotohomepage gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Naloane, 18. April 2013.

Schlagworte:
  1. Naloane

    Naloane New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und lege gleich mal los mit meinem Anliegen: Ich suche einen Webhosting Anbieter! :cool:

    Ich bin Fotografin, aber keine HP Programmiererin! Will heißen, ich nutze das Programm WebPlus X6 und komme prima mit dem Erstellen meiner Homepage zurecht (Dank Drag & Drop).
    Nun, da sich die Erstellung langsam dem Ende zuneigt und meine HP fast fertig ist, mache ich mich auf die Suche nach einem Anbieter, der mir die ganze Sache dann Hostet.

    Ich weiß nicht was diese ganzen Bezeichnungen bedeuten, ich weiß nur, dass mir 5GB reichen, ich eine Domain bereits habe aber kein Email dazu.
    Ich habe auf der Seite ca. 100 Fotos (1-2,5 GB) und etwas Text.

    Ich habe natürlich schon einiges verglichen, aber je mehr ich lese umso mehr bin ich verwirrt. 1&1 ; Strato ; allIncl ... ... und wie sie alle heißen.

    Wer kann einer verzweifelten Userin helfen? :(


    Ich danke euch schonmal!
    Sonnige Grüße
    Nalo
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ohh, normalerweise sollten bei 100 Fotos nicht mehr als 50-100MB anfallen ;). All-Inkl. ist auf jeden Fall zu empfehlen. Da du aber schon eine Domain registriert hast, muß du schauen, das du externe Domains aufschalten kannst bzw. aber du transferierst deine Domain zu deinem neuen Hoster.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008