1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos / Bilder außerhalb vom eigenen Webhoster speichern

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Kaori29, 21. April 2013.

Schlagworte:
  1. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit meine Fotos außerhalb meines bisherigen Webhosters zu speichern.
    Habe leider nur 250 MB Webspace und das Limit ist schon fast erreicht.

    Bin für jede Idee / Tip dankbar.

    Viele Grüße
    Vera
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  3. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber Googlen kann ich selber. Ich wollte Erfahrungsberichte haben und/oder Tips die nicht "gekauft" sind.
    Auch möchte ich wissen welche Bilderhoster sich gut mit Wordpress benutzen lassen bzw. welche gut mit Wordpress harmonieren.
     
  4. Tatj.

    Tatj. New Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Willst du deine Bilder dann über das Uploadfeld in WP hochladen oder immer manuell die Bildurl angeben? Für ein Uploadfeld musst du sonst mal bei den Plugins schauen, ob du da sowas findest, ich weiß ja nicht was genau dir da vorschwebt.

    Über den Button für Bilder hinzufügen kannst du natürlich auch einfach die Bildurl eingeben, von dem anderen Hoster. Ich persönlich könnte dir Photobucket oder Picasa von Google empfehlen^^

    Für ein bisschen mehr Werbung wäre aber Deviantart oder Flickr nicht schlecht, dort teilst du allerdings die ganzen Bilder und sind immer zu finden.
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Mein Tipp: einfach einen Euro mehr im Monat für mehr speicher investieren :)
     
  6. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht mittlerweile für die Freeaccounts bei GMX und WEB.de mediastorages wo man seine Bilder hochladen kann? Ansonsten nimm bplaced. Nachteil bplaced: schei**langsam und wenn man sich 2 Monate nicht in seinen Account einloggt wird der Account gelöscht. Vorteil: kostenlos.
     
  7. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen. Webspace, auch mit größeren Speichervolumina, kostet doch heutzutage wirklich nicht mehr viel.
     
  8. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das Webspace nicht die Welt kostet.
    Aber am Anfang wenn man sich selbstständig macht, wenn auch nur als Kleinunternehmen, da hat man nicht so viel Geld zur Verfügung. Deshalb hatte ich einfach gefragt.
    Habe jetzt meinem Webspaceanbeiter eine Anfrage geschickt was es kostet den Webspace zu erhöhen ;)

    Danke für eure Antworten!!
     
  9. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ganz falsch vorgegangen. Folge dem weissen Kanninchen und es führt dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

    Oder du wählst eine ProviderHostesse die es (2.5 GB) dir kostenlos besorgt (also Webspace - nicht was ihr denkt).

    Da gibt es bplaced, uberspace, ohost um nur drei zu nennen. Doch Vorsicht alle drei haben eine Schwachstelle. Welche das sind finde es heraus.
     
    #9 FrageSelten, 27. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden