1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WebHostOne - Erfahrungen gesucht...

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Boindil, 25. Mai 2013.

  1. Boindil

    Boindil Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin derzeit mit meinen Projekten bei DomainFactory und eigendlich auch zufrieden. Einzig die Scriptlaufzeit gefällt mir nicht sonderlich, da ich mit ein paar Anwendungen ausserhalb von WordPress da an die Grenzen stosse. Nun ist mir WebhostOne mit dem PowerApp Tarif aufgefallen. Das wäre auf jeden Fall passend für mich, jedoch bin ich mir nicht sicher wie es bei diesem Hoster mit der Performance ausschaut.

    Kann jemand berichten, der dort ist oder war ? Auch was den Service angeht ? Kompetent und schnell ? Oder eher mau und Lahm ?

    Gruß

    Boindil
     
  2. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  3. rocsap

    rocsap New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich möchte einen Blog starten: Keine grosse Sache, Texte/Bilder/Links; SEO soweit ohne grossen Zeitaufwand möglich; später irgendwann ein wenig Social Media Schnick-Schnack - falls das noch in Mode ist, bis ich dazu komme. :)

    Ich sprach vor vielzuvielen Jahren fliessend HTML und JS, bin also nicht völlig unfähig; habe aber im fortgeschrittenen Alter eher weniger Lust auf den technischen Krempel und möchte mich möglichst auf den Content konzentrieren.

    Wichtig ist mir beim Hosting v.a. Service/Support und Erreichbarkeit/Zuverlässigkeit. Meine unglaublich umfangreichen und schweisstreibenden Recherchen haben mich zu diesem Angebot geführt. Wenn nun einer der anwesenden Fachleute sich ein wenig Zeit nehmen könnte, um mir zu sagen, ob ich da richtig liege bzw. wo im Fall ein Problem liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    4 €/Mt. kommt mir gefühlsmässig eher zu sparsam vor - ich zahle gerne auch mehr, wenn meine Qualiltätsansprüche es erfordern sollten.

    Danke und liebe Grüsse
    Rocco
     
  4. Mfleer

    Mfleer New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei webhostone, nachdem ich genug von befla.de hatte. Sau Service dort.
    Bisher habe ich nur gute Erfahrung mit webhostone gemacht. Service war immer erreichbar.
     
  5. rocsap

    rocsap New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke für den Hinweis.

    Habe mich heute morgen bei all-inkl angemeldet, ohne nochmals reinzuschauen. Mittleres Paket für 8€/Monat, aktuell gibt's die ersten 6 Monate gratis. Die kenn ich halt noch von früher, haben einen exzellenten Service. Mittlerweile gibt es sogar 24/7 Mail- und Telefon-Support.

    Wordpress läuft schon - ich komm dann sicher wieder, wenn ich mir alles zerschossen habe. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden