1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain mit portugiesischer TLD

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von bionade, 31. Mai 2013.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich suche für ein einzelnes Projekt einen Anbieter, der mir eine Domain mit portugiesischer TLD organisieren kann. Am liebesten Domain only, der Rest erfolgt dann über meinen Hoster. Hat da jemand Ideen?

    Danke schon mal vorab!
    Raphael
     
  2. formateins

    formateins Gast

  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  4. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    da der TE hier direkt nach Angeboten fragt, denke ich, dass ein Angebot in eigener Sache hier nicht deplatziert ist.

    Wie bieten die TLD gerne nach Absprache für 4,15€ pro Monat an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte möglichst über das Kontaktformular (https://www.ehrenwert-it.de/kontakt/formulare/schneller-kontakt).

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden