1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webspace: Fragen & Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von m4ryy, 18. Juni 2013.

  1. m4ryy

    m4ryy Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Hobbyfotografin und teile meine neusten Werke gerne auf meinem Blog, der läuft zur Zeit über "blogmonster", doch ich würde gerne viel mehr aus meinem Blog machen, doch ohne Webspace kann man ja (z. B.) keine Plugins oder spezielle Themes installieren.

    Doch ich kenne mich damit irgendwie so gar nicht aus! Woraus muss ich da achten?
    Und gerade weil's eigentlich ein Hobby ist, sollte das nicht so viel kosten im Monat.

    Falls ihr einen Anbieter habt, würden mich eure eigenen Erfahrungen dazu auch interessieren! Danke!
    Hab natürlich auch schon gegooglet aber das meinste kommt mir, wie man so schön sagt, spanisch vor, darum bitte ich um eure Hilfe!

    Hier der Link zu meinem jetzigen Blog: http://www.m4ryyxphotographie.blogmonster.de

    MFG m4ryy! :)
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Da Du schon das richtige Forum hier gefunden hast, solltest Du es mit Lesen probieren. Hier werden jetzt mind. 5 User antworten und jeder sagt Dir was anderes. Ich kann jetzt auch "geh nach XYZ" schreiben, aber ich lasse es. Ich schreibe es andersrum: wenn Du Probleme vermeiden möchtest, gehe _nicht_ zu Strato oder 1&1.

    Ich bin seit mehr als 15 Jahren beim gleichen Provider und kann den bedingungslos empfehlen, aber ich habe ein anderes Hintergrundwissen. ;)