1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reiseblog mit Bildergalerie (evtl. NextGEN Gallery)

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von thomaswm, 8. Juli 2013.

  1. thomaswm

    thomaswm New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gern von einem längeren Auslandsaufenthalt bloggen und natürlich auch einige Fotos posten.

    Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht wegen Galerie-Plugins für WordPress und lese immer wieder von Leuten, die Probleme haben, weil PHP beim Thumbnails Erstellen der RAM ausgeht.

    Auf der Website von NextGEN Gallery steht z.B., dass man 128 MB RAM haben sollte. Aber ich habe noch keinen Webhoster gefunden, der bei Shared Webhosting so viel RAM anbietet. ;)
    Bei Domainfactory gibts 50 MB im MyHome Plus, bei All-Inkl AFAIK 64 MB.

    Könnt ihr mir einen Hoster empfehlen? Ich will ja nicht gleich einen vServer mieten, für ein Blog, das dann nur ein paar Besucher am Tag hat. ;)


    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bei Host-Europe gibt es in den Hostingpaketen "WebPack" 128M PHP-Speicher. Allerdings ist da der Webspace in dem Paket, welches ich habe (WebPack L), mit 5GB nicht gerade üppig. Aber für einige Fotos sollte es reichen.

    Gruß
    Ingo
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Thomas,

    da hast du nun aber wirklich nicht gut mit der Suchmaschine deines Vertrauens gesucht.

    Mit fallen da gleich einige ein, nur mal eine kleine Übersicht dazu hier.
     
  4. Lucan

    Lucan Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden