1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hosteurope Gutschein

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von eddi28, 21. August 2013.

  1. eddi28

    eddi28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werden eigentlich immer wieder in regelmäßigen Abständen Gutscheine für das Paket L bereitgestellt?
    Zur Zeit ist da wohl keiner aktuell, oder?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wo stellt wer Gutscheine bereit? Hier im Forum oder was meinst Du?

    Gruß
    Ingo
     
  3. eddi28

    eddi28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja, bei Hosteurope wird immer mal wieder ein Gutschein für die Einrichtungsgebühr vergeben. Ich glaube, dass wird dann über bestimmte Gutscheinportale abgewickelt.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist ein Wordpress-Forum, keines für Hellseher. Versuche es mal bei www.kristallkugel.de
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja und? Das hier ist aber kein Gutschein-Portal. Probier es doch im Gutschein-Forum:
    http://www.gutscheinforum.net/

    Immerhin haben die dort fast 12000 Mitglieder.

    Gruß
    Ingo
     
  6. eddi28

    eddi28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wohw

    danke für deine freundliche Antwort. Hoffentlich bist du nicht der einzige nette Mensch hier
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bin ja mal gespannt, wie das hier so weiter geht...

    Gruß
    Ingo
     
  8. mannibode

    mannibode Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  9. eddi28

    eddi28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Webpack L 4.0

    Mannibode, danke für Deine Antwort. So macht ein Forum schon mehr Spass.
    Leider nicht der richtige Gutschein. Da bin ich auch drauf reingefallen. Zwischen dem Web-Server BasicL und dem Webpack L 4.0 ist wohl ein Unterschied. Ich suche nach dem Webpack L 4.0
    Hasbe natürlich als Vorarbeit schon ausgiebig danach gesucht und zuletzt bei Hosteurope angerufen und nach Hilfe gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass es wohl zur Zeit nichts gebe, aber ich mal in diesem Forum frage soll, da es hier immer mal wieder einen entsprechenden Hinweis geben könnte.
    Ich habe es dann gewagt, hier mal zu fragen, bin aber anscheinend von einem User der hier meint, dass große Wort führen zu müssen- anscheinend ein Mann der harten Worte- abgeputzt worden.
    Schön, dass es hier doch noch User gibt, die den normalen Umgangston pflegen.
    Gerne würde ich hier weiter Erfahrungen sammeln und freue mich schon auf viele Anregungen.
     
  10. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Und Du bist sicher, daß die bei Host-Europe Dir das WPDE-Forum genannt haben?
    Ich habe mal die Suche bemüht, aber nichts gefunden was darauf hindeutet, daß es hier mal HE-Gutscheine oder Hinweise darauf gab.

    Ich könnte Dir aber 10 Euro Rabatt anbieten, wenn Du bei der Bestellung meine Kundennummer angibst. Dann bekommen ich 20 Euro Provision, wovon ich Dir die Hälfte abtreten würde. :)

    Gruß
    Ingo
     
  11. mannibode

    mannibode Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  12. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Der Gutscheincode lautet übrigens HEWPL, schein einfach die Aneinanderreihung der Anfangsbuchstaben Host Europe WebPack L zu sein. Ist bis zum 01.10.2013 gültig. :)

    Gruß
    Ingo
     
  13. rentfashion

    rentfashion Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also von vorne herein ich gehöre nicht zu iGraal oder sonstiges. Einfach nur als Tipp und wenn das gegen die Regeln verstößt einfach löschen.

    Aber ich kauf immer über igraal bei hosteurope meine pakete.
    Hier könnt ihr euch die Gutscheine mal ansehen
    http://de.igraal.com/gutschein/Hosteurope
    und man bekommt immer noch ein paar € oder Cents Cashback.

    Wenn ihr euch dann registrieren wollt wäre es nett wenn ihr das über meinen Ref link macht.
    http://de.igraal.com/#parrain=bamskii

    Ist natürlich kein Zwang. ;)
     
  14. bergdoc

    bergdoc Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja schon lànger hier mit dabei, aber wollte mal meinen Favoriten in Bezug auf die HE Gutscheine auch erwähnen: http://www.gutscheinflagge.de/shop/host-europe/

    Hab bis jetzt immer gut gespart damit, jedoch muss ich auch zugeben, dass nicht immer ein passender Code vorhanden ist. Aber dann wird man wahrscheinlich auch auf anderen Seiten nichts passendes finden, da die meisten GS Seiten oft nur die selben Codes anbieten wobei ich bei gutscheinflagge.de immer wieder mal ein paar Codes entdeckt habe die es sonst nirgends gab. Keine Ahnung, wollte ich nur mal gesagt haben.!
     
  15. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Du alter Spammer! :lol:
     
  16. bergdoc

    bergdoc Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hehe nicht wirklich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden