1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MediaTemple (mt) oder WPengine

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von SweetCupcake, 19. Oktober 2013.

  1. SweetCupcake

    SweetCupcake New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich bin neu hier im Forum, also seid freundlich zu mir :lol:

    Ich stehe vor der Entscheidung, welchen Webhoster ich auserwählen soll. Nach langer Recherche haben sich MediaTemple (mt) und WPengine herauskristallisiert.

    Was haltet ihr von diesen beiden Anbietern? Habt ihr mit denen Erfahrungen?
     
  2. SweetCupcake

    SweetCupcake New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der Erfahrungen mit den beiden hat oder etwas dazu sagen kann? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden