1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alphahosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von babaluba, 8. November 2013.

  1. babaluba

    babaluba New Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag!

    • :razz:

    Ich bin ganz neu hier und möchte alle herzlich begrüssen.

    • :eek:
    Auch bei WordPress bin ich neu, aber das ist nicht mein Thema.
    Ich wollte einmal von meinen Erfahrungen mit dem Provider Alphahosting erzählen.
    Ich meldete mich vor kurzem für ein Homepage Paket "Bussiness Start" an.
    Meiner Blauäugigkeit geschuldet, musste ich leider feststellen, daß man dieses Paket nur mit dem dafür vorgesehenen Baukasten nutzen kann, heisst, kein Ftp, kein MysQl,
    Nach langem hin und her mit dem Support, da ich mit diesem Baukasten überhaupt nicht zurecht kam, räumte man mir eine Umwandlung in den "Bussiness L", zu finden unter "Bussiness Hosting", Tarif ein. Das war dann wieder positiv, denn dieser Tarif ist erstens günstiger, zweitens alle Zugänge sind frei benutzbar, und der Umfang des Pakets besticht ungemein. Mal sehen wie meine Erfahrungen mit diesem Hoster weitergehen. Aber wenn man einfach mal bestellt, in der Annahme das ist ein brauchbarer Tarif, wird man gefangen in der Falle, wenn die Bonuspunkte aufgebraucht sind, muss man das 4-fache bezahlen um seine Bedürfnisse zu erfüllen.
    OK positiv war dann, nach langen Diskussionen mit dem Support, half man mir dort immerhin. Der Support ist ausgeprochen schnell und freundlich.
    Ich hoffe das klingt nicht nach werbung für diesen Hoster, denn ich finde es dreist, den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Und ich hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben.
    Und ich mußte das mal loswerden.
    Grüsse babaluba
    :|
     
  2. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wieder jemand, der sich von den bunten blinkenden Werbebannern hat locken lassen.
    Nehmt besser einen Provider, der auf WP spezialisiert ist. Bei Massenhostern ist der Support in Bezug auf WP nicht besonders gut, wenn man ein Problem hat, bleibt man meistens allein damit sitzen.
     
  3. Anonym-Webspace.com

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wordpress kann man mittels Panel mit einem Klick installieren.

    Auf Wunsch installiere ich Wordpress auch manuell - kostenlos .....
     
  4. babaluba

    babaluba New Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke aber das hab ich mittlerweile erledigt, nettes Angebot jedenfalls.

    • :razz:

    Grüsse babaluba
     
  5. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    100 MB Webspace für 4,90 pro Monat... ist ja Wahnsinn!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden