1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keyweb...!

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von O1dMan, 26. November 2013.

  1. O1dMan

    O1dMan Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch den Hoster Keyweb.de vorstellen, da der noch recht neu auf dem Markt ist und sehr gute Hosting-Möglichkeiten speziell auch für Wordpress bietet!

    schaut mal vorbei! Ich selbst habe meinen Wordpressblog ( chimpsoundmaschine.de )bei keyweb.de gehostet und bin sehr zufrieden!

    Grüße
     
  2. 90GradHosting

    90GradHosting Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keyweb ist nicht neu auf dem markt, diesen Anbieter gibt es schon einige Jahre (ca 1999) auf dem Markt ;)
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ist vermutlich eh nur Linkbuilding bzw. Spam.

    Wenn ich mir die komischerweise nicht verlinkte Blogseite des TE ansehe, dann ist das nicht gerade ein Aushängeschild für den Webhoster. Die Seite lädt bei mir ziemlich langsam. Wenn ich ein traceroute mache, lande ich bei space.net und nicht bei keyweb.de. Naja, egal, er hat seinen Link untergebracht. :)

    Gruß
    Ingo
     
  4. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    sehr neu :)

    Auch die Ladezeiten des Blogs sprechen nicht gerade für den Hoster ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden