1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein guter, seriöser deutscher Hosting Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von wpwiz.net, 28. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. wpwiz.net

    wpwiz.net Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zunächst vorab: dieser Beitrag ist nicht aus kommerziellen Gründen erstellt, ich arbeite nicht bei diesem ISP und habe auch keinen sog. Affiliate Link zu diesem in dem Post.

    Ich wollte einfach mal mitteilen, dass ich mit einem ISP sehr zufrieden bin (muss ja auch mal sein, die meisten Beiträge kritisieren ja Web Hosts lediglich).

    Seit etwa drei Jahren habe ich die meisten meiner Seiten bei www.sysprovide.de gehosted. Es ist eine kleine Berliner Firma, die einen ausgezeichneten Support anbietet (live Chat inklusive). Anfangs hatte ich eines der Reseller Pakete was auch in Ordnung war. Lediglich die Server Power war etwas lahm (immer noch schneller als 1&1 Shared Hosting oder Strato). Ich habe mich schliesslich dazu durchgerungen, etwas mehr für mein Hosting zu bezahlen (immmer noch unter 30 EUR im Monat) und habe mir eine "Managed VPS" konfigurieren lassen. Das gute daran ist die ServerPower und vor allen Dingen die Tatsache, dass ich mich nicht um Sicherheitupdates kümmern muss (bin selbst kein Linux Experte). Neulich habe ich mir einen weiteren Prozessor freischalten lassen, und jetzt rennt die Kiste förmlich (Dual Core, 2 GB Dedicated RAM). Durch den zusätzlichen Prozessor wurden etwa 30% mehr Leistung freigesetzt, was sich vor allen Dingen bei WordPress Seiten bemerkbar macht (vor allen Dingen im Admin Bereich, der nicht gecached wird).

    Dann war neulich mein Speicherplatz voll (60 GB) und die haben mir einfach ein paar GB mehr gegeben (umsonst). Ist halt ein netter Provider ;)

    Naja, ich wollte das nur mal in der Community mitteilen, da ich finde, dass ein guter kleiner Provider oftmals besser ist als die Grossen, und nicht unbedingt mehr kosten muss.

    Wie gesagt, ich habe keinen persönlichen Nutzen aus dieser Empfehlung, bin aber mit Holm und dem Team bei sysprovide sehr zufrieden.

    MfG,

    wpwiz.net
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    vielen Dank für den Beitrag, klingt ja sehr gut.
    Welchen Tarif hast Du da genau?
     
  3. wpwiz.net

    wpwiz.net Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Virtual Server den ich von sysprovide administrieren lasse.
    Für eine einzelne Website mit dem Bestreben, mehr als 50 Besucher am Tag zu empfangen, empfehle ich persönlich diesen Tarif hier:

    http://www.sysprovide.de/Basic-M.20.0.html

    Wenn Du bis zu 15 einzelne Projekte anlegen willst, ist dieser hier super (9,95 EUR im Monat is nicht schlecht für 15 Kundenprojekte ;):

    http://www.sysprovide.de/res-S.47.0.html
     
  4. breni

    breni New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich kann http://www.lcube-webhosting.de/de empfehlen, habe mit diesem Anbieter wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht und der Support war auch immer sehr gut.

    Auch die Tarife sind sehr flexibel und man kann den passenden für sich herraussuchen.


    Liebe Grüße Breni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden