29.09.2006, 12:06
|
#17 (permalink)
|
| PostRank: 4
| Zitat:
Zitat von mastermind Es ist prinzipiell relativ Wurscht, bei welchem Anbieter Du die Domain registrierst. Es gibt ein sog. Domain Name System (DNS), da wird die Domain auf einen Server aufgelöst.
Ansonsten ist es eigentlich selbstverständlich, dass ein Anbieter, der nur das Registrieren der Domain anbietet, auch gleichzeitig DNS anbietet. Und auch beim Ziel-Anbieter kann man normalerweise immer einen Domainnamen eintragen, der nicht bei diesem Anbieter registriert wurde. Immerhin leben wir im Jahre 2006, und die (seriösen, arrivierten) Anbieter haben dann doch so langsam verstanden, was Kunden wollen.
Bzgl. Domainfactory: Einige meiner Kunden sind bei Domainfactory, und ich musste schon öfters was für die bei DF regeln. Ich muss sagen, dass die einen wirklich guten Support haben. Die Angebote scheinen auch ok zu sein, kann ich aber nicht wirklich beurteilen. | Heißt dass, dass ich ohne Problem umziehen kann oder wie? Oder heißt das, dass ich einen Domainnamen bei all-inkl eintragen kann (für mails etc) auch wenn der nicht da registriert ist? |
| |