1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Offshorehosting24

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Kirchenschnack, 10. Februar 2014.

  1. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Hostet jemand bei diesem Hoster und hat Erfahrungen gemacht oder weiß wie man den Hoster erreichen kann? Wir versuchen seit einigen Wochen Fehler auf dem Server beseitigen zu lassen, bekommen aber keine Antworten.
     
  2. maxschaden

    maxschaden New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ein Ding. Genau seit dem 10.02.2014 ist der Hoster für mich nicht mehr erreichbar. War vorher ganz zufrieden, aber jetzt? Meine Hauptseite wurde mit einer 302 Weiterleitung versehen. Diese zeigt dann an, dass mein Account gesperrt wäre. Was aber gar nicht stimmt. Alle anderen Seiten sind noch online. Hatte ja auch immer meine Re. bezahlt. Auch in meinem Verwaltungsaccount von Offshorehosting24 (http://offshorehosting24.com/) wird keinerlei Fehler angezeigt. Wenn die Hauptseite so infiziert ist, dann ist das natürlich grosser Mist! Denn die erscheint ja am meisten bei vielen Suchbegriffen.
    Wer anders als der Hoster selbst hat sonst Zugriff auf meinen FTP-Account? Meist wird ja ein Account gesperrt, wenn die Re. nicht bezahlt wurde. Aber ich habe einen Dauerauftrag über Paypal. Ich versichere es ist alles bezahlt.
    Ich selbst kann mich dort nicht mehr einloggen. Werde schon am cpaneel ausgebremst mit der Meldung "der Login ist ungültig".
    Hat vielleicht jemand einen heissen Tip, was ich unternehmen könnte?
    Am einfachsten wäre natürlich ein Kontakt zu meinem Hoster. Wo isser nur??? Oder zeigt sich bei einem anderen Kunden von offshorehosting24 das gleiche Bild? Bin dankbar für jeden Tip - Hinweis - Hilfe.
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Also ins cpanel unserer Seite kommen wir zur Zeit wieder und unser Server ist auch erst mal wieder bis zum nächsten Fehler erreichbar. Aber eine Antwort auf Tickets und so gibs schon seit Wochen nicht mehr.
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag Cpanel

    Wir bekommen bei Cpanel allerdings nach erfolgreicher Anmeldung nur noch folgende Information:
    [h=1]Thank You for installing cPanel / WHM.[/h]

    This server is currently not licensed. Please contact the server administrator. Other services available on this server such as web services are likely functioning normally. (Cannot read license file)


    Once the license on this server is active, you will no longer see this message. If you have installed a license since loading this page, click here to reload.
     
  5. tomaks

    tomaks Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe fast das gleiche Problem. Es "beruhigt" mich das ich da offensichtlich nicht der einzige bin und das Problem offensichtlich die ganze "Firma" Offshorehosting24 betrifft. Etwa seit dem 10.02 erscheint bei mir nur noch "Account Suspended" . Support-Tickets von mir werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Eine andere Möglichkeit ausser dieser Tickets mit irgendjemanden von offshorehosting24 in Kontakt zu treten gibt es offenbar nicht, keine Telfonnummer nichtmal eine kostenpflichtige Hotline oder ein SupportForum. Ich hatte fast genau das selbe ziemlich genau 1 Jahr vorher bei MedioOn durch. Über Nacht waren plötzlich alle Webspace Accounts nicht mehr erreichbar. Dort war es wohl Druck durch Polizei und Politik und bei Offshorehosting24 wird es nicht anders sein. Ich habe den Anbieter aufgegeben und mache mir da keine Hoffnung das sich da noch irgendwas tut. Seit gestern Account+Shared Space bei cinipac.com gebucht und hoffe mal das in einem Jahr nicht das gleiche passiert :(
    Das ist wohl der Preis der Freiheit wenn man sich nicht deutschen Überreglematarien wie einem Impressum unterwerfen will .
     
    #5 tomaks, 16. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  6. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Cinipac schlechte Server schlechter Service das ist auch nicht der vernünftige Hoster mit guten Service. Da haben wir auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht gerade mit dem Hosten von Wordpress sind die Server nicht wirklich gut geeignet.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was verlangt ihr von einem Offshorehoster, 24x7 Support, 100% Uptime? Wer so etwas betreibt, muss damit leben, das die Seite öfter down ist.
     
  8. tomaks

    tomaks Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nunja wenn du guten Service willst musst du wohl oder übel von Sharded Webspace auf die weitaus teureren (ca 40-50€ aufwärts pro Monat) VPN-Server Accounts zugreifen, doch da brauchst du definitiv Erfahrungen mit Appache, Linux und Co.
    Aber wie gesagt nach MediaOn hat man nun offensichtlich auch Offshorehosting24 dichtgemacht, die Politiker dieser Welt fürchten nichts mehr wie unabhängige anonyme Webspaceanbieter , E.Snowden hat da viele das Fürchten gelehrt .
     
  9. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    @tomaks 1. Woher willst Du wissen das den wer dicht gemacht hat? Soweit wie ich es sehe ist sowohl die Webseite des Anbieters noch aktiv und auch noch die dort gehosteten Domains mit Inhalten verfügbar. Was erst mal nicht unbedingt dafür sprechen dürfte, dass dieser durch Behörden dicht gemacht wurde.
    2. Es geht nicht darum das Preis und Leistung nicht überein stimmen, sondern das versprochene Leistungen nicht erbracht werden oder das Fragen entweder gar nicht oder nur sehr dürftig beantwortet werden. Das ist das was ich meine.
     
  10. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    @Hille es ist ja nicht das man mal etwas auf eine Antwort wartet vom Service. Es ist dies das teilweise gar nicht auf Fragen geantwortet wird oder erst nach dreimaligem erinnern. Serverausfälle ab und zu kein Problem. Aber wenn ein Server wie bei Offshorehosting mindestens einmal im Monat ausfallen und dann auch mal für mehr als einen Tag. Da ist dann doch eine Grenze erreicht, wo ich mich frage ob das sein muss.
     
  11. tomaks

    tomaks Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Kirchenschnack soeben funzt meine Seite bei Offshorehosting24 wieder-nach fast einer Woche Ausfall! Schau mal nach.
    Natürlich weiß ich nicht wer wem dichtgemacht hat, aber bei MediaOn vor gut einem Jahr war auf jedem Fall die Politik die treibende Kraft gewesen. Das Offshorehosting24 seit einigen Wochen derbe Abschaltungen hat drf selbverständlich nicht sein-ebenso der extrem nachgelassene Support da ist die Grenze erreicht.
     
  12. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    @tomaks versuche doch mal bitte in dein cpanel bei offshorehosting zu kommen und sag mal ob das klappt oder nicht bitte. Seite ist scheinbar Zufall das die wieder laufen da man ja vom Service keine Reaktion bekommt schätze ich nicht das da wer arbeitet.
     
  13. tomaks

    tomaks Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein Cpanel geht nicht, aber FTP funktioniert wieder. Support-tickets immer noch nicht beantwortet.
     
  14. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um weitere Informationen von anderen Nutzern und Veränderungen.
     
  15. DNkRockzzzzZ

    DNkRockzzzzZ New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich sieht das extrem nach Betrug aus. Ich habe eine Adult Tube Page dort gehosted und konnte mich seit wochen nicht mehr ins Cpannel einloggen, da Lizenz abgelaufen war obwohl ich diese bezahlt habe.
    Auf Supportanfragen bekam ich seit Wochen keine Antwort mehr, auch auf der privaten Email Adresse des Betreibers von Offshorehosting24 nicht.

    Da ich ein sehr ungutes Gefühl hatte, habe ich vor 3 Tagen angefangen meine Seite umzuziehen und siehe da, vor ca. 2 Stunden war mein Server nicht mehr zu erreichen. Weder über FTP noch über die Domain und das bei 1800 Besuchern am Tag!

    Gott sei Dank habe ich die Domain extern liegen, sonst wäre ich richtig am Arsch und danke Gott, dass ich den Braten gerochen habe und rechtzeitig umgezogen bin, sonst wäre 7 Monate harte Arbeit umsonst gewesen, nur weil ein paar dumme Kinder mal meinten einen Serveranbieter aufzumachen!

    Die Webseite von www.offshorehosting24.com ist übrigens auch gebannt! Ich sag ja Betrüger!

    Gruß
     
  16. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Das ist eben die Gefahr beim Offshore-Hosting ohne eine Ahnung zu haben mit wem man überhaupt arbeitet. Das war schon immer so und Offshore wird auch immer ein Risiko bleiben. Ich selber biete auch Hosting für Adult an, aber bei mir sind die Preise auf 3 mal so hoch ;) Dafür ein Deutscher Anbieter und die Daten liegen sicher bei Amazon in der Cloud.

    Ansonsten ist man bei leaseweb, einem großunternehmen dass unter anderem megaupload gehostet hat auch an einer sehr guten adresse ;)
     
  17. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist heute wieder die Seite mit dem Fehlercode: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED nicht mehr erreichbar.
    Leider haben wir die Domain auch bei Offshore liegen somit ist bei uns ein Umzug nicht so leicht. Die Daten sind gesichert aber hat jemand eine Idee wie wir umziehen könnten ohne Auth Code für .com Domains?
     
  18. maxschaden

    maxschaden New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu Offshorehosting24
    Allen "Hinterbliebenen" mein herzliches Beileid! Mich eingeschlossen. Bin leider auch auf diesen Kindergartenhoster reingefallen. Hätte mich schon stutzig machen sollen. dass es ausser dem Mailkontakt keine weiteren Kontaktmöglichkeiten gibt... Keine Firmenadresse, kein Telefon, die Rechnungsadresse war eine englische, in Deutschland ansässige LtD u.s.w. Eben ein Reseller, welcher Dinge gehostet hat, die der Resellerpartner nicht zulässt. Geht so lange gut, bis die Sache auffliegt. Ist meine Vermutung.

    Vielleicht um das Thema abzuschliessen hier die 'Abschiedsmail' von offshorehosting24 an mich:
    "Wie euch aufgefallen ist gab es in der letzen Zeit wenig bis gar keinen Support. Dies liegt daran das wir BYE BYE zur Szene sagen.
    Grund? Reallife geht vor!
    Es tut uns wirklich Leid das es zum Schluss so viel ärger gab.
    Wir wünschen euch aber in Zukunft weiterhin viel erfolg mit euren Projekten.
    Transferiert am besten eure Projekte demnächst alle zu einem anderen Hostinganbieter. Wir räumen den Platz und geben anderen Hostern die Chance nun mit einem guten Support zu punkten.
    Solltet ihr eine alte Domain von euch gebrauchen schickt einfach eine email an info@offshorehosting24.com und legt euch einen Account bei namecheap.com an. [Anmerkung des Verfassers: Vielleicht war das sogar der Resellerpartner? So ein Account kostet pro Monat $1. Und was haben wir bezahlt? Ab €4,99.] Schickt uns euren Sicherheitscode und euren nicknamen und wir pushen die Domain direkt in euren Account.
    2014 wird euer Jahr!
    Glaub dran und es wird gelingen!

    Liebe Grüße,

    Euer Offshorehosting24 Team"

    Daraus geht zwar auch kein Grund für den shot down hervor, aber wenigstens noch ein Abschiedsbrief. Diese Kids wissen sicher manchmal gar nicht, wieviel Arbeit und Herzblut in manchen Projekten steckt... Ich bin selbst nicht so versiert,dass ich solche Machenschaften auf den ersten Blick erkenne. Leider.

    Die Suche beginnt von vorn... Hat schon jemand Ersatz? Mediaon hostet auch wieder :) Oder man amcht selbst einen Resellervertrag? Ich weis nicht, wieviel technisches Wissen dazu nötig ist. Habe es noch nie probiert. Sicher braucht man dazu die englische LtD?

    Abschliessend: Wäre dankbar für jeden Hinweis, wo man Seiten anonym hosten kann.
     
  19. Anonym-Webspace.com

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Transfer kann nur mit dem Auth-Code gestartet werden.

    Siehe Signatur ...
     
  20. maxschaden

    maxschaden New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip Anonymes Wordpress Hosting , aber leider gibt es keinen Mailkontakt. "Seite nicht erreichbar, später nochmal versuchen..." Suche weiter nach neuem anonymen Hoster.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden