1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lags bei HostEurope

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von BitWire, 2. Mai 2014.

  1. BitWire

    BitWire New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe das Paket - Virtual Server Managed 5.0 L. Alle 20 bis 30 Anfragen kommt es zu längeren Verzögerungen von über 4 Sekunden.

    Der Support von HostEurope hat angeblich nichts feststellen können und meint nur, dass ich doch die Skripte checken sollte.

    Dass es nicht an den Skripten liegt, weiß ich, da eine technisch identische Website auf einem anderen Paket liegt, bei der keine Lags entstehen.

    Hat jemand ähnlich Probleme feststellen können? Und wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen (außer Provider-Wechsel). Ich möchte schon gerne bei HostEurope bleiben, da bisher der Service eigentlich ganz gut war.

    Vielen Dank im Voraus!

    [EDIT]Habe vergessen zu erwähnen, dass die Webseite so gut, wie noch keinen Traffic erhält. Kann also keine Überlastung sein[/EDIT]
     
    #1 BitWire, 2. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    lass mal den Server durchstarten, ab und zu gibts Probleme bei HE.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden