1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp: Günstige Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Webclash, 29. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Webclash

    Webclash New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für die von euch die es noch nicht wussten möchte ich hier einen kleinen Tipp geben.

    Auf der Suche nach einem sehr günstigen Webspace Anbieter mit möglichst viel Speicherplatz sowie Domains und auch einer großen Auswahl an 1Click Software habe ich sehr viele Anbieter auf ebay entdeckt. Einfach mal "Webhosting" oder "Webspace" eingeben im Suchfeld.
    Oftmals haben viele Anbieter auf ebay spezielle Tarif die günstiger sind wie wenn man diese über die Anbieterseite direkt bucht.

    Viel Spaß :)
     
  2. Meicel

    Meicel New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Webclash,

    das halte ich für wenig hilfreich. Wie will man dann wissen, ob dieser oder jener Hoster auch wirklich gut ist?

    Bei der Wahl des richtigen Hoster zählt in erster Linie nicht der Preis, sondern ob die Leistungen, die dort versprochen werden, auch eingehalten werden können. Deshalb sind etablierte Hosting Provider vielen immer noch lieber , als irgendein "no name" Hoster. Hier geht es vor allem um eine Menge Arbeit und Fleiß, die Du in die spätere Pflege deiner Seite steckst. Bei billigen Hostern können ständige Serverausfälle, Probleme mit der Konfiguration etc. deine Motivation kaputt werden. Willst Du das? Unter Umständen verlierst Du noch die Rechte an deine Inhalte, weil es bestimmte Klauseln in dem Vertrag zulassen (alles schon erlebt).

    Einen vernünftigen Hoster kannst Du bereits für weniger als 2-3 € erhalten und Wordpress läuft damit schon super :wink:

    Wenn Du Dir einen Eindruck verschaffen möchtest, welche Anbieter was genau anbieten kannst Du auf meiner Seite stöbern. Hier kommen regelmässig neue Webhosting Provider dazu um deren Angebote unter die Lupe zu nehmen.
     
    #2 Meicel, 30. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  3. Webclash

    Webclash New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ging um Tarife, nicht um die Erwähnung von billig Anbieter. übrigens findet man auch deine Favoriten auf ebay. Zum anderen Ja, ich gebe dir recht das teilweise kleine Anbieter beispielsweise gegen DOS Attacken nicht so effektiv geschützt sind wie einige andere große. Aber auch dort kann es vorkommen. Alles erlebt.
     
  4.  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ webclash

    sieht mir auf die Schnelle nicht nach den Favoriten HE + .. aus sondern mehr nach unbekannten Hostern

    aber günstig ist es ab 10gb für 59c incl 1click Installation
     
    #4  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk, 11. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden