1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich einen Hoster für große Dateien?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Hasi, 2. August 2014.

  1. Hasi

    Hasi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen bezahlbaren Hoster, wo ich zu einem Fotoblog auch mal ein Video direkt hochladen kann, der also kein file size limit hat.

    Jetpack und die nggallery sollte auch laufen.

    Auf meinem bisherigen Webspace läuft beides nicht, da kommt immer eine Meldung Kein HTTP Transport möglich.

    Ich hab mal einen Testaccount bei all-incl gemacht, kann da auch was hochladen, aber es wird keine Seite angezeigt.

    Gibt es Erfahrungen mit http://www.domain-web.de/ ?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube kaum, das du ein Hoster ohne upload Limit findest.
     
  3. Hasi

    Hasi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es freehoster ohne limit gibt, müsste es doch auch bezahlte ohne limit geben?

    bzw. mit einem Limit, das es erlaubt auch Videos zu hosten.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Unlimited ist physikalisch nicht möglich, auch bei einem Freehoster nicht ;). Warum lagerst du deine Videos nicht bei Youtube aus? Wie groß muss denn dein upload Limit sein?
     
  5. Hasi

    Hasi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb hatte ich ja geschrieben, mit einem Limit, das es erlaubt auch Videos hochzuladen.
    Neben dem WP Blog möchte ich ungefähr sowas machen: http://davidekholm.jalbum.net/Källviksbacken/#MVI_0683.mp4
    Möchte mir also die Möglichkeit offen halten, auch mal ein kurzes Video on ein Bilderalbum einzufügen.
     
  6. Hasi

    Hasi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein Dateilimit von 200mb wäre denke ich OK.

    Was für Vorraussetzungen brauche ich, damit die o.g. Plugins Jetpac und nggallery laufen?

    Bei cwcity und bplaced läuft es nicht.

    Gibt es Erfahrungen mit http://www.domain-web.de/ ?
     
  7. Hasi

    Hasi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ausser all-inkl noch einen payed oder free hoster wo man etwas größere Dateien hochladen kann, und Wordpress läuft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden