1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Hosting Provider Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Chotschen, 27. September 2014.

  1. Chotschen

    Chotschen New Member

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnt ihr mir einen guten, soliden WP Hosting Provider empfehlen. Wichtig wäre mir Zugriff auch .htaccess und dass er eventuell ein Affiliate-Programm anbietet (wäre schön, aber kein muss). Schön wäre auch wenn der Anbieter ein Datencenter in Deutschland hätte, aber auch international aufgestellt wäre, da ich in den nächsten Jahren einen Umzug nach Übersee (vermutlich Australien) plane.
    Freue mich über Ideen und Anregungen.
    Vielen Dank.
    Jochen
     
  2. skykay

    skykay Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Strato zu All Inkl gewechselt und seit dem macht WP spass.....
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin derzeit bei HOstEurope an sich zufrieden, nur ist HE nicht der schnellste bei PHP Versionen. Ansonsten 1A.

    Mir wurde noch dieser Hoster empfohlen im Forum, klingt sehr interessant.
    Besonders diese finde ich interessant https://www.tophoster.de/hosting/webpakete-business
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    nimm meinen Hoster. Der ist einfach Top und funktioniert auch in Australien! :)
     
  5. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    all-inkl.com ist brauchbar, für kleinere Projekte würde ich den ebenfalls empfehlen
     
  6. gottlob

    gottlob Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gerade schon in einem anderen Thread uneingeschränkt empfohlen: wp-webhosting.de
     
    #6 gottlob, 29. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2016
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bei jedem Usernamen gibt es unten in der grauen Zeile ein "Dreieck",
    klickt man das an kann man einen Beitrag an die Mods melden

    ich ersuche auf etwaig erkannte Spambeiträge derart zu reagieren und nicht per neuerlichem Beitrag

    ==> sonst muss ich einfach mehr löschen, ergo mehr tun :)

    danke!
     
  8. mathias85

    mathias85 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entweder allinkl.com oder wenns international sein soll namecheap.com dort kannst du bei der bestellung eines webhosting paketes angeben wo es gehostet werden soll. haben afaik rechenzentren in den USA und GB ... whoisguard etc im ersten jahr kostenlos - ist ja manchmal nützlich.
     
  9. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bei Provider bekommt man ja 10 Antworten und 20 Meinungen von 5 Leuten. Deshalb habe ich mich EIGENTLICH schon aus diesem Thema ausgeklinkt. EIGENTLICH weil ich neulich über einen Tipp gestolpert bin, den ich SEHR COOL finde:
    https://uberspace.de/

    Ist definitiv NICHTS für Anfänger, aber die Jungs machen einfach nur Spaß. Keine Angst vor der Konsolenarbeit, denn deren Anleitungen sind besser als jedes Buch auf dem Markt.
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    [emoji1][emoji1], das musste mal näher erklären, warum das nur was für Profis ist. Was hat dir Konsole mit einer Hoster Empfehlung zu tun?
     
  11. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne nicht viele Windows-Nutzer, die mit der Konsole unterwegs sind bzw sich damit auskennen. Ist wohl eher so, dass die davon abgeschreckt sind. Die restlichen Infos kriegst Du auf deren Site.
    Gruß!
     
  12. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Also bei einem Hosting Paket wird keine Konsole benötigt, egal ob man Windows, Linux oder sonst was für ein Nutzer ist.
     
  13. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Und wie willst Du dann, bei DEM Anbieter, die Einstellungen vornehmen?
     
  14. Boindil

    Boindil Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Uberspace ist schon nicht schlecht, benötigt aber wirklich Einarbeitungszeit. Für Anfänger wahrlich nur bedingt zu empfehlen. Ähnliches Preismodell aber mit allen gewohnten Komfort bei der Einstellung und Bedienung bietet dafür der noch recht neue Hoster: http://hostdream.de
     
    #14 Boindil, 3. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  15. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @HILLE... KANNST Du das lesen?

    KlugShyc3rch3n!!!

    Dank Dir Boindil..... auch für den Link!!!!!!
     
  16. 30DevCode

    30DevCode Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich für das Webhosting nicht empfehlen kann ist ein zu billiger Anbieter. Häufig gibt es dort Probleme mit dem Server und der Support ist gar nicht so gut. Und was am wichtigsten ist: die billige Anbieter legen fast kein Wert auf die Daten Sicherheit. Ein gut gesicherter Server ist auf jeden Fall sehr wichtig, daher empfehle ich doch ein paar Euro pro Monat zu investieren. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit Alfahosting gemacht, sind auch hier ein Testsieger. Du kannst dir das Angebot ja einfach mal anschauen.
     
  17. Tobi_

    Tobi_ New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach Webspace, mir geht es vor allem um ein php memory limit von 256M (damit steige ich ohnehin schon in einer Paketebene ein, die sonst alles mitbringt was ich brauche).
    webgo24 hätte den Mars Tarif für 3,95, bei dem ich für zusätzliche 1,95 auf 512M upgraden könnte.
    Hat jemand ein günstigeres Angebot mit 256M?

    VG
     
  18. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau nicht nur nach dem PHP Memory Limit, sondern viel mehr nach guten Support, guter Performance usw. Rechne mit ca. 6-8EU pro Monat für einen vernünftigen Hoster.
     
  19. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, apropos Spam, ich hab da eine Frage, mein Provider hat meinen WP-Blog vom Netz genommen weil sich da über WP jemand eingehackt hätte und von meinen Seiten Spam verschickt wurde, das mein Blog nicht mehr Online ist wurde mir nicht mitgeteilt und jetzt sagt mein kostenpflichtiger Provider, ich solle die schadhaften Dateien erst löschen bevor die Seite wieder online geht, als Laie weiß ich jedoch nicht was ich alles löschen soll und meine Frage nach anderen Lösungswegen stellt sich und vielleicht hast du einen Tipp für mich, ich meine der Provider oder Hoster sieht doch eher welche Dateien betroffen sind oder ist das ein normales Vorgehen?

    Nachgetragen, die Kommentarfunktionen im Blog sind seit Entstehung des Blogs nicht Aktiviert, meine Seiten faceyeu.eu bieten "nur" politischen Text. Der Provider ist Strato.
     
    #19 Noetigenfalls, 29. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2015
  20. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch einfach mal im Job Forum nach einem Profi oder hol dir hier ein Angebot: https://wp-sicher.de/wordpress-webseiten-von-viren-und-schadcode-saeubern/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden