1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhosting für Podcast

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von 4Mann4Ecken, 19. Oktober 2014.

  1. 4Mann4Ecken

    4Mann4Ecken New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Community,

    ich habe mich die letzten Tage schon ein wenig eingelesen, mir Youtube-Videos / Making Of's angeschaut und bin guter Dinge als Technik-Laie meine Homepage mit der Hilfe von Wordpress hinzubekommen. Eine Frage jedoch hat sich bei mir noch nicht ganz geklärt, nämlich die nach dem Webhoster.

    Wir treffen uns ca. einmal im Monat und nehmen einen Podcast auf, der schon auf 2-3 Stunden Länge kommt und somit locker 200 bis 400 MB pro Folge schwer ist. Da die meisten hier "nur" einen Blog führen, jedoch wohl nicht auf diesen Traffic kommen, wollte ich fragen, ob jemand Empfehlungen oder Tipps für so ein Projekt hat. Zum einen natürlich welcher Webhoster mit welchen Kosten zu erwarten sind, zum anderen Tipps und Verweise auf andere Videos, Links, die hilfreich sein können.

    Habe im Forum mithilfe der Suche-Funktion nur einen ein paar Jahre alten Thread gefunden.

    Werde nun nochmal weiter stöbern und freue mich über jede Hilfe.

    Grüße,
    Fabian.
     
  2. 4Mann4Ecken

    4Mann4Ecken New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend! :)

    Hat keiner eine Empfehlung, welcher Webhoster für viel Traffic zuverlässig und nicht zu teuer arbeitet bzw. anbietet?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    3 Sachen auf einmal [emoji1]. Hast du mal die Empfehlungen hier im Forum gelesen?