1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mal ein glaube hier noch nicht aufgeführter Anbieter

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von mrbuddy, 30. November 2014.

  1. mrbuddy

    mrbuddy Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich möche auch umziehen oder einen größeren Server bei meinem aktuellen Anbieter bestellen. Ich bin derzeit bei Hetzner, meine Domains liegen dort,....

    Nun ist die Frage ich habe bisher eine Root Server (und das ohne Linux Kenntnisse).

    Da dachte ich mir nimmste doch lieber einen Managed-Linux Server (vServer möchte ich nicht) und zwar von Hetzner den: Managed-Server MX120-SSD hier der Link: http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_managed/mx120ssd

    ...oder wechsle ich zu Tophoster und nehme den: Managed-Linux-M3.0 hier der Link: https://www.tophoster.de/server/managed-linux/managed-linux-m

    bei Umzug habe ich halt den Stress mit dem Domainumzug und so, bei Hetzner nicht. Was sagt Ihr zu den beiden Angeboten?

    Habe 2 Blogs laufen (werden bald noch mehr) am Tag bis zu 10K Besucher und zusammen 2000 Seiten mit ca. 10K Kommentare. Brauche ne hohe Memory-Limit und nen schnellen, optimal konfigurierten Server. Welchen Anbieter mit welchem Server würdet Ihr empfehlen? Wie siehts mit meinen genannten aus?
     
  2. mrbuddy

    mrbuddy Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden