1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Provider für Webseite mit Shop

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von iChristian, 25. Februar 2015.

  1. iChristian

    iChristian New Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da ich immer unzufriedener mit Strato bin, möchte ich nun den Anbieter wechseln. Wichtig ist die Stabilität und Geschwindigkeit (da ist wohl wahrscheinlich jeder besser ;) ).
    Schön wäre auch DDNS, da ich meinen Videorekorder auch gern mal von unterwegs aus programmiere. :D

    Ich hab nun etwas hier im Forum gestöbert und schwanke nun zwischen:

    1. Hetzner
    2. HE
    3. all-Inkl

    und genau in dieser Reihenfolge.
    Danke schon mal.

    Gruß Christian
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um WordPress mit Plugin handelt und du nach einem Webspace-Paket suchst, nicht nach einem Server?

    Von Hosteurope habe ich in der Vergangenheit immer viel Gutes gehört was Webspace angeht, all-inkl ist auch als guter Hoster bekannt. Hetzner kenne ich bisher nur für dedizierte und virtuelle Server, hier sind die Erfahrungen durchwachsen.

    Ich würde an deiner Stelle nicht einen Webspace, auf dem eine kommerzielle produktive Software mit Webshop läuft mit DDNS für deinen privaten Videorecorder nutzen (und wüsste auch nicht, wer das anbietet), sondern mir einen Anbieter suchen, der genau das anbietet (gabs vor einiger Zeit wie Sand am Meer, heute bestimmt auch noch).
     
  3. HPM

    HPM New Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    der Sondertarif Mars von WebGo24 ist für mich zur Zeit erste Wahl, vor allem der gute Support hat voll überzeugt. Der Tarif ist nur auf ausgewählten Portalen erhältlich und zur Zeit im Angebot.

    Guck mal da

    Gruß HPM
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Also wenn es eine kommerzielle Anwendung ist (Shop) und Stabilität sowie Schutz an erster Stelle stehen, kommen eigentlich nur Anbieter wie Rackspeed und Mittwald in Frage.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wenn du gute - sehr gute - extrem mega gute Kentnisse rund um Linux und WebTologogien hast - kann ich dir einen eigenen Server von hetzner empfehlen... allerdings... mal verfügt ein Rechenzentrum über keine Notstromanlage, mal werden sie gehack - verhalten sich aber vorbildlich, mal geht der RAM in Rauch auf oder die Festplatte verabschiedet sich.

    bei technischen Problemen mit der Hardware - zum Beispiel RAM oder Festplatte solltest du auch hier gute Kentnisse haben, wie du dies in der Konsole erkennst....

    Support: schnell und kompetent - (in den Sommermonaten dürfen vermutlich auch Studenten dort spielen - da muss man starke nerven haben)

    cu

    ralf
     
  6. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben alle unsere WordPress Seiten mittlerweile hier liegen und sind ​sehr zufrieden damit.
     
  7. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hier werden Hoster wie Strato mit "beste Hoster 2015" beworben - OMG sage ich da nur!
     
  8. BenniK

    BenniK Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also von All-Inkl hab ich in letzeter Zeit nicht soooo viel Gutes gelesen, habe aber persönlich keine Erfahrung damit.
    Hast du mal bei Estugo geschaut? Die bieten auch verschiedene Shop Hosting Tarife an, da könntest du auch fündig werden.
     
  9. MrsNorris

    MrsNorris Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann über All-Inkl nicht klagen, hab dort seit 2003 Domains liegen und nie Probleme gehabt. Support ist auch immer Top. Alternativ kann ich noch Domainfactory empfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden