1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress als Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Miccat, 8. März 2015.

Schlagworte:
  1. Miccat

    Miccat Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage und hoffe, ich bin hier richtig. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meinen Blog mit Premiumtheme kostenlos über Wordpress hosten lasse, oder über einen Provider mit monatlichen Kosten. Ich weiß, dass man bei Wordpress bis 3 GB frei hat. Aber kann man dort auch sein Premiumtheme mit allen dazu gekauften Features ohne Verluste hochladen? Danke schonmal und liebe Grüße :)
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Miccat,

    glaube die frage gehört eher hier hin: https://de.wordpress.com
    Hier im Forum kannst bestimmt um Hilfe fragen wenn Du einen Hoster suchst etc.
     
  3. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fang doch mal bei One .com an

    Da bekommst du das erste Jahr kostenlos und hast alle Freiheiten die man für Wordpress braucht. Es gibt schnellere Hostingservices aber für den Einstieg ist es ok. Wenn du dann PageSpeed optmierst wirst du umziehen müssen.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Wie Matrix ja schon schrieb, ist wordpress.com in der Hinsicht dann auch dein Ansprechpartner. Allerdings kannst du das mit dem Theme dann vergessen, wenn du dort hostest. 3rd Party Themes, wie sie bei einer eigenständigen WordPress Installation verwendet werden, lassen sich bei wordpress.com nicht einsetzen. Ebenso kann man über wordpress.com erworbene Themes nicht auf eigenständigen WordPress Versionen einsetzen. Beides würde den Zugriff mittels FTP Client auf die WP Installation vorraussetzen, was bei wordpress.com nicht gegeben ist. Und wordpress.com verfügt über noch ein paar andere Einschränkungen, welche bei einer eigenständigen Installation nicht sind.
     
  5. Miccat

    Miccat Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,
    danke für Eure Antworten. Das wollte ich nur wissen (kein FTP Client und somit keine Premium/Third Party Themes und ggf. Plugins). Liebe Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden