1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Webhoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von yannmueller, 2. Mai 2015.

  1. yannmueller

    yannmueller Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich benutze momentan ein Webhosting Paket von 1und1. Mir geht es jedoch ziemlich gegen den Strich, dass etwa die gzip Aktivierung nicht möglich ist und mod_deflate deaktiviert ist. 40 Euro für Perfomancehosting bin ich jedoch nicht bereit zu zahlen.

    Kennt ihr alternativen die sich in der selben Preisrange befinden und ein ähnliches Angebot bieten, sowie die genannten fehlenden Komponenten beinhalten.

    LG
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit vielen Jahren mit zwei verschiedenen Tarifen bei http://all-inkl.com/ und kann die nur empfehlen. Die Erreichbarkeit und der Support sind 1A. Ob mod_deflate dort aktiviert ist und eine gzip aktivierung möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber über den Support kriegst Du sicher schnell eine Antwort.
     
  3. MarkiMA

    MarkiMA Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Mod_Deflate kann man über htaccess selbst einstellen.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Meinst du jetzt im Jahr? Was vernünftiges wirst du nicht unter 5-7,-EU im Monat finden
     
  5. yannmueller

    yannmueller Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, 40 pro Monat...40 Euro im Jahr würde ich sofort nehmen:D
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was für'n Paket soll das sein bei 1&1, das 40,- EU im Monat kostet?
     
  7. yannmueller

    yannmueller Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du bringst da was durcheinander. Du hast kein Hosting Paket, sondern eine eigene Maschine gemietet. Das ist ganz was anderes, obwohl ich sagen muss, das für 40,-EU im Monat ein Managed Server nicht doll sein kann.
    Suche dir einfach ein Hoster, der dir was für 7,-EU monatlich anbietet. Das sollte dann passen.
     
  9. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Die gab es früher, inzwischen sind die Preise etwas gefallen.
    Nannten sich 1&1 Webhosting V3, oder so. Ich hatte auch eines für sage und schreibe 45 Euronen im Monat und nur 90M PHP Memory Limit, was irgendwie nie richtig funktionierte. Als ich dann für den selben Preis einen Root Server bei einem anderen Hoster bekommen konnte, fiel mir die Wahl des Wechsels nicht sonderlich schwer.
     
  10. yannmueller

    yannmueller Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden, also ich hab ein normales Hosting Angebot für 9,99 im Monat.
    Aber da ist die angesprochene Komprimierung nicht möglich, sondern nur wie gesagt auf den Perfomance Angeboten für den genannten Preis.
    Deshalb bin ich ja auf der Suche nach anderen Hostern, die sich auch im 10€/Monat Bereich abspielen mit ähnlichen Leistungen wie 1und1 und zusätzlich die Komprimierung möglich ist
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein paar Posts vorher waren es noch 40,-EU pro Monat.
     
  12. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Äh nein, nicht ganz. ;)

    Dann müsstest du mal schauen, was die Provider so bieten.
    1&1 wurde ja schon erwähnt.
    Da gäbe es zum Beispiel noch HostEurope, Strato, DomainFactory, Domaindiscount24 und wie sie alle heißen.

    Doch musst du dir bewusst sein, dass günstige Preise für Hosting auch diverse Probleme mit sich bringen kann.
    Nur die Entscheidung wird dir keiner wirklich abnehmen können da irgendwie jeder hier von seinem Provider, den er kennt, überzeugt ist. ;)
     
  13. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Mit dem All-Inkl Premium für 9.95 kann man, denke ich, nichts falsch machen:
    http://all-inkl.com/webhosting/premium/

    Nur so als Vorschlag (und nein, das ist kein Affiliate-Link).

    Gruß
    Ingo
     
  14. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    webhostlist.de
    wenn du einen von den Plätzen 1 bis 10 nimmst ...
     
  15. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Meine Empfehlung: www.wp-webhosting.de, die ziehen dir dein vorhandenes Projekt sogar kostenlos um.
    Sämtliche Komprimierungen usw. sind dort standardmäßig aktiviert. Schicke einfach deine aktuellen Zugangsdaten mit, nach ein paar Stunden ist auch schon meistens alles erledigt.
     
  16. yannmueller

    yannmueller Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, das sieht schonmal ganz ordentlich aus.
    Werde mich nochmal zurückmelden, falls ich weitere Fragen habe!
     
  17. Desta

    Desta Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Hoster Strato gemacht? Die haben attraktive Preise und machen ja auch viel Werbung im TV. Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einem guten Hoster mit Sitz in Deutschland.
     
  18. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ha ha, mit Strato gibt es oft/meist Probleme - da würde ich niemals hingehen!
     
  19. gottlob

    gottlob Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht Strato oder solch einen ähnlichen "Müll"!
    Kann meiner Vorrednerin hier nur zustimmen, wp-webhosting.de ist ein idealer Provider wo du definitiv keine Probleme haben wirst und falls es doch noch mal irgendwo klemmt, wird umgehend geholfen.
     
    #19 gottlob, 9. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2016
  20. chrizzoXXXX

    chrizzoXXXX New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    <- Seit über 2 Jahren bei CFPHOST.de Ist zwar ein Free Hoster aber man bekommt alles was man möchte und die Leistungen sind echt der Hammer! Sehr zufrieden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden