1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhosting Österreich

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Guevara73, 7. Juli 2015.

  1. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    hat jemand gute erfahrungen mit österr. hostern gemacht und kann mir welche empfehlen?
    da ich aus A komme, wäre ein hoster aus A von vorteil, bezüglich der telefonrechnung beim support usw...

    ansonsten loben hier die meisten "mittwald", nur stellt sich mir hier die frage, ob z.b. 60GB für ca. 2000 artikel im shop ausreichen?
    viele videos und datenblätter werden es nicht sein, das meiste werden wahrschienlich bilder schlucken....
    weil mehr als 10€/monat will ich am anfang nicht ausgeben....

    thx
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich, für einen Shop mit 2.000 Artikeln sollte man schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen ...
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    österr. Hoster sind im Schnitt um etliches teurer als Deutsche,
    wenn sie billigere Angebote haben dann sind die technischen Features aus dem Jahre Schnee oder vorigem Jahrtausend

    ich kann derzeit keinen österr Hoster mit gutem Gewissen empfehlen...

    und für einen Shop mit 2t Produkte tät ich einen eignen Server nehmen => mittwald zb
     
  4. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    ich kann am anfang auch nur 1000 artikel hineinstellen, weil wenn sich diese nicht verkaufen, dann werden sich die 2000 auch nicht verkaufen...
    und falls es gut läuft, ist ein upgrade immer möglich....eigener server wird schwierig, weil ich nicht viel ahnung von servern habe...

    aber mich beschäftigt am meisten, ob sich diese 60GB ausgehen
     
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Was brauchst du denn? Bleiben wir bei 2.000 Artikeln:

    je Artikel 3 Bilder á (großzügig) 1 MB = 6.000 MB = 6GB
    Etwas Text (sehr großzügig) 1 MB = 2.000MB = 2 GB

    Macht zusammen 8GB - Fragen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden