1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Günstig(st)er Free-Speech/Offshore Shared Space Hoster aktuell?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Tobias Claren, 19. Juli 2015.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Was ist/sind aktuell der/die günstig(st)en Free-Speech bzw. Offshore Shared Space Angebote?

    Ich weiß nicht warum, aber ich meine ich stieß auf "Gandi.net" im Zuge einer Suche danach neben "FlokiNet" und "OrangeWebsite".
    Jetzt scheint mit das aber ein französischer 08/15-Hoster zu sein. Nicht schlecht die Angebote (auch unbegrenzte Add-On DOmains schon im Kleinsten Paket), aber eben kein "Safehoster" wie es scheint..
    Ich konnte auch nicht mehr nachvollziehen wie ich den fand.
    Oder hatte jemand einen Grund den neben den beiden Anderen Beispielen zu platzieren?
    Ich habe nochschwach so ein Bild vor mir.


    FlokiNet (das gilt wohl auch für OrangeWebsite) sagte mir, dass die regelmäßig Post/Email von der "German Federal Police" und aus Hamburg bekommen.
    Dass Deutschland sehr gerne für "libel tourism" ("Verleumdungstourismus") genutzt werde, speziell Hamburg.
    Soll heißen, wenn es im eigenen Land nicht strafbar ist, "engagiert" man die Dt. Justiz. Gerne Buske und Co. in Hamburg.
    Ist ja bekannt.
    Juckt die aber nicht, solange nichts von von den isländischen Behörden (im Fall FlokiNet und Orangewebsite) kommt.
    Was ja für Seriosität stehen würde... Auch wenn das Mancher anders sieht, es ist immer im Interesse des Kunden.
    Z.B. Storys mit namentlich genannten Polizisten, Jobcenter-Mitarbeitern etc. und deren Dienststellenadressen genannt werden.
    Letztere sind ja schon ausgetickt, als ein Typ nach dem er sie sich vor Gericht erklagte, deren JC-Telefonlisten veröffentlichte.
    Der hat sogar einen Drohanruf nach Hause bekommen. JC-Mitarbeiter sind halt eher der sozialen und intellektuellen Unterschied zuzuordnen.
    Anm.: Nein, ich war nie "Kunde" von denen.
    Ausserdem hat die BfA dem gedroht, im Namen jedes einzelnen Mitarbeiters (evtl. 5000) Anzeige zu erstatten (Persönlichkeisrecht, blablabla, weil ja deren Namen drin stehen), um die Kosten für ihn so hochzutreiben, dass er schon vor einem Urteil ruiniert ist.


    Leider sind die Pakete der Hoster die ich bisher fand recht eingeschränkt was Add-on-Domains angeht.
    Im Bronze von Orangewebsite sogar nicht eine Einzige. Dafür scheinbar eine Inklusivdomain (was man aber erst auf Anfrage erfährt, auch wenn es logisch scheint), die ich nicht brauche.

    Was die Kosten angeht, kann natürlich manches Angebot mal zwei theoretisch billiger sein, und gleich oder mehr Add-on Domains bieten, wie ein anderes Angebot bei einem nderen Hoster der gleich genug Addon Domains drin hat. Allerdings ist dann auch der Webspace aufgeteilt, und EIN Webspace ist halt flexibler was mögliche spätere weitere Webseiten angeht.
    Die eine braucht evtl. mehr, die andere weniger.

    Was sind die Empfehlungen? Abgesehen von Luxus-Safehostern wie KatzGlobal etc..
    Gerne auch Normalhoster, die einfach von sich aus sehr liberal sind, oder zufällig in einem der passenden Länder liegen.




    Grüße,
    Tobias Claren
     
  2. Brawler

    Brawler Gast

    Du verbreitest gerne solche Beiträge, oder? Sagt zumindest Google.

    Probier es doch lieber mal bei Gulli, da findet sowas mehr Anklang.
     
  3. Brawler

    Brawler Gast

    Du darfst sowas auch gerne öffentlich posten - auch wenn ich bezweifle, dass Dir hier jemand helfen kann! :)
     
  4. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Da das Sonntag wohl noch etwas dauern kann, antworte ich doch mal...

    welche Intention, aufgrund von was für einem traurigen Leben oder ungeliebter Arbeit (das ist beides ziemlich wahrscheinlich) muss man haben, um sich so seltsam zu verhalten?!?

    Kennen wir uns?

    Nach drei Tagen...
    Evtl. ein Alter gesperrter User unter neuem Namen...

    Ich habe hier nachprüfbar (habe selbst noch mal nachgesehen) keinen solchen Beitrag in der Vergangenheit gehabt.
    Und was ähnliches vor Jahren in anderen Ecken des Internet angeht, Webhosting, speziell Free-Speech sind Wechseln unterworfen.
    08/15-Hoster wie 1und1, GoDaddy bis zu den unseriösen Großen wie Hetzner sind aufgrund der Masse an Kunden stabil, aber weniger geeignet.
    Gerade der Letzte hat seinen Kopf ja tief im Arsch von Putin und Co.
    Wenn Putin Hetzner bittet eine ukrainische Seite zu löschen bzw. den Betreiber zu zwingen etwas zu entfernen, kommen die der Anweisung auch nach...



    Evtl. ist "Brawler" ein "Fan" der mich verfolgt. Ich hab mich schon ein paar mal mit Trollen eingelassen, da kann man sich Feinde machen.
    Über Google kann man sich ja täglich die neuesten Einträge zu einem Suchbegriff (wie meinem Namen) anzeigen lassen...


    Wenn es aufgrund der (laut Regeln geforderten) Meldung gelöscht wird, dann evtl. gleich mit diesem Kommentar darauf...
    Damit hätte ich kein Problem. Ist das Thema dann sauber...


    Das ist ein ernstes legales, und legitimes Thema.



    Solche Typen wie Brawler finden wahrscheinlich das Engagement von Chinesischen Dissidenten gut (daran gibt es noch nichts auszusetzen, im Gegenteil), weil es "in" ist (nicht aus echter Überzeugung, sondern um sich positiv zu profilieren) wenn es aber im eigenen Land vorkommt (Kritik an Gesetzen, Menschenrechtsverstößen etc.), sind sie genau so Herden-Schafe wie die Chinesen die kritische Chinesen online und offline stalken.
    Deutsche Dissidenten sind für die "Nestbeschmutzer" 0_o.....
    Übrigens, Deutschland bedroht die Verunglimpfung der Regierung und des Staates und seiner Symbole härter mit Strafe (bis 5 Jahre) als das berühmte von Deutschland kritisierte türkische Pendant des Art. 301 im türkischen Strafrecht.
    Bekannt als "Beleidigung des Türkentum".
    Deutschland wird für die STGB 90, 90a und 90b von der OECD wegen Einschränkung der Meinungsfreiheit, also Menschenrechten gerügt. Nichts für den Proleten Erdogan, aber für das Recht was Deutschland selbst hat, will es die Türkei nicht in die EU lassen:
    http://www.eucars.de/images/stories/insult_eng.pdf
     
    #4 Tobias Claren, 19. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  5. Brawler

    Brawler Gast

    Nein. Ich lege auch keinen Wert darauf. Wer hier Hilfe benötigt, ist allerdings offensichtlich.

    Viel Spaß noch!
     
  6. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Echt traurig, Brawlers Verhalten ist für jeden Psychologen einschlägig und offensichtlich.
    Ja, wer hier Hilfe benötigt ist wirklich offensichtlich.
    Evtl. ein Schulmobber, der diesem Verhalten nicht entwachsen ist.
    Und nun buckelnd unter einem Chef eine Arbeit machen, nur um sich "am fressen zu halten"...

    Ein "Radfahrer", nach oben buckeln (in den ***** des Chef/vorgesetzten kriechen), und zum "Ausgleich" nach unten treten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden