Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
Like Tree5Likes

Thema: Erster Webhoster gesucht

PostRank: 8
    Wie bereits geschrieben es kommt auf die Absichten und Bedürfnisse an.

- Guten Support falls mal was ist
    - Immer aktuelle PHP Versionen
    - PHP Memory Limit
    - Aktuelle SQL Versionen
    - Vielleicht kurze Laufzeit, bieten viele gegen Aufpreis an
    - Musst Du DNS Einträge bearbeiten, oder holst Deine Mails per Pop3 ab
    - Auf Paket für WP bei den Postern kannst verzichten
    - Schaue einmal bei den Hoster die ich Dir genannt hatte, und Du wirst was finden, allerdings sind die Preise bei denen höher wie bei Webgo.

Mittwald den Hosting XXL Tarif vielleicht?

PostRank: 4
    Mach es doch einfach "richtig". Es gibt nicht "den richtigen Hosten" sondern "die richtige Strategie". Dh. trenne die Dienste von einander und kaufe alles einzeln ein.
    Dienst 1 - Domain
    Dienst 2 - Hosting
    Dienst 3 - Mail

Gerade Dienst 3 ist in meinen Augen in kombination mit Dienst 1 besonders wichtig. So kannst du schon vor dem Versenden sicher stellen, das deine Mails div. Autifizierungen entsprechen und so nicht im SPAM Postfach deiner Kunden landen.
    Als Maildienstleister würde ich dir GMAIL Pro empfehlen -> https://apps.google.com/products/gmail/ . Die Gmail server sind toll konfiguriert und zusammen mit den Konfigmöglichkeiten der Domain ein sicherer Mailversad.
    Beim Hosting kommt es auf deine Anforderung an. Oft findest du schon bei einer Anfrage im Webhostlist Forum einen Anbieter der deine Anforderungen erfüllt.
    Meine offene Frage: WP Comment Rating

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Punkt 1 stimme ich dir zu. Punkt 2 und 3 können problemlos bei einem Anbieter laufen. Die meisten Hoster lassen Mailserver und Webserver sowieso auf getrennten Maschinen laufen.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Vielleicht magst du uns 7 Tage Kostenlos Testen

PostRank: 0
    Zitat Zitat von tatort Beitrag anzeigen
    Mach es doch einfach "richtig". Es gibt nicht "den richtigen Hosten" sondern "die richtige Strategie". Dh. trenne die Dienste von einander und kaufe alles einzeln ein.
    Dienst 1 - Domain
    Dienst 2 - Hosting
    Dienst 3 - Mail

Gerade Dienst 3 ist in meinen Augen in kombination mit Dienst 1 besonders wichtig. So kannst du schon vor dem Versenden sicher stellen, das deine Mails div. Autifizierungen entsprechen und so nicht im SPAM Postfach deiner Kunden landen.
    Als Maildienstleister würde ich dir GMAIL Pro empfehlen -> https://apps.google.com/products/gmail/ . Die Gmail server sind toll konfiguriert und zusammen mit den Konfigmöglichkeiten der Domain ein sicherer Mailversad.
    Beim Hosting kommt es auf deine Anforderung an. Oft findest du schon bei einer Anfrage im Webhostlist Forum einen Anbieter der deine Anforderungen erfüllt.
    Aus welchem Grund macht es denn Sinn die Domain wo anders zu kaufen als man seine Seite hostet?

PostRank: 10 Avatar von Tubedesigner
    Zitat Zitat von Tyr0ne Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund macht es denn Sinn die Domain wo anders zu kaufen als man seine Seite hostet?
    In erster Linie wohl wirtschaftlich, bei vielen registrierten Domians, denn auf diese Weise kann man die z.T. doch recht üppige Marge der Webhoster umgehen und technisch bist Du bei Ärger freier mal schnell den Webhoster zu wechseln…

PostRank: 0
    Zitat Zitat von Tubedesigner Beitrag anzeigen
    In erster Linie wohl wirtschaftlich, bei vielen registrierten Domians, denn auf diese Weise kann man die z.T. doch recht üppige Marge der Webhoster umgehen und technisch bist Du bei Ärger freier mal schnell den Webhoster zu wechseln…
    Okay, und wo bekommt man die Domains günstiger als bei den Webhostern? Ich wäre jetzt davon ausgegangen dass 1und1 schon so ziemlich die günstigsten sind...

Nimm mal den Preis raus und richte vor allen das Augenmerk auf den 2.Punkt von Tubi.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Tubedesigner Beitrag anzeigen
    Wir überlegen hier gerade was die "Domain" mit ärger zutun hat beim Hoster?

Eine .de Domain kann man umziehen, selbst wenn der Hoster den AUTH nicht abgibt, besteht die Möglichkeit den AUTH2 zu beantragen das sollte im 21 Jahrhundert wohl kein Problem mehr sein.

Die Umstellung des "Cache" dauert sowie 24-48 Stunden egal ob "Umzug" oder die "Umstellung" der DNS Einträge auf einen anderen Server. Somit ist es völlig "hupe" wo die Domain liegt.

Dazu kommt noch das zu 80% der Benutzer nicht wissen wie Sie die DNS Einträge auf den Server richtig leiten => Ergo mehr Support und genervte Kunden am Enden.

Ich weiß zwar nicht wo du es her hast, das die Webhoster "recht üppige Margen" haben. Aber dem ist sicherlich nicht so. Die meisten "Webhoster" verdienen kaum etwas an einer Domain noch, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    Wir überlegen hier gerade was die "Domain" mit ärger zutun hat beim Hoster?

Eine .de Domain kann man umziehen, selbst wenn der Hoster den AUTH nicht abgibt, besteht die Möglichkeit den AUTH2 zu beantragen das sollte im 21 Jahrhundert wohl kein Problem mehr sein.
    Was ist, wenn der alte Hoster sich quer stellt und den Auth Code nicht raus geben möchte? Wie sieht es denn bei .com, .biz, .hotel usw. aus ? Da wird die Sache schon komplizierter. Da müsste man erst mal den zuständigen Registrar ermitteln und anschreiben.
    Da sehe ich es persönlich ebenfalls sinnvoller, direkt bei einem Registrar die Domain zu verwalten. Sicher haste Recht, das dazu ein wenig Wissen zur DNS benötigt wird.

Die Umstellung des "Cache" dauert sowie 24-48 Stunden egal ob "Umzug" oder die "Umstellung" der DNS Einträge auf einen anderen Server. Somit ist es völlig "hupe" wo die Domain liegt.
    Nicht wenn ich eigene DNS-Server nutze bzw. die des Registrars.

Die meisten "Webhoster" verdienen kaum etwas an einer Domain noch, die Zeiten sind schon lange vorbei.
    Bei dem richtigen Registrar kann man schon noch Gewinne mit Domains erzielen.
    Geändert von Hille (19.02.2016 um 12:15 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte