Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
Like Tree28Likes

Thema: Strato vs 1&1

  1. #11
    WPD-Team Avatar von Monika
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    INET+WP
    Beiträge
    14.127
    das Preis -Leistungsverhältnis zwischen 1&1 große Webpakete und all-inkl.com fällt für mich eindeutigst für letztere aus.
    ebenso der hervorragende Support, der sogar mal eine Datenbank einspielt, weil der User was "ausprobieren" wollte und das am WOE!
    kostenfrei natürlich
    timon7 likes this.
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

    Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    3
    Großes Dankeschön für die vielen Antworten! Habt ihr euch alles was Pluggins, html etc. betrifft, selbst beigebracht oder habt ihr Kurse belegt?

    Ich schaue mich gerade bei all-inkl um... gibt .com für 14,90 Euro im Monat. Nutzt das jemand von euch? Dieser Domaintarif beinhaltet eine Domainweiterleitung und eine E-Mail Weiterleitung. Falls ich eine Webseite oder E-Mail Postfächer auf deren Servern speichern möchte, ist ein Webhostingtarif notwendig. Da ich meinen Blog später über Wordpress machen möchte, ich ein Webhostingtarif bei all-inkl nicht notwendig oder?
    Außerdem kann ich leider bei diesem Angebot nicht finden, wie viel Speicher etc. das Angebot beinhaltet. Ist das bei allen all-inkl Domains gleich? Oder sollte ich besser mal bei der Hotline anrufen?

    Liebe Grüße Nina
    timon7 likes this.

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von Tubedesigner
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.048
    Wenn ich diese Zeilen lese, glaube ich, dass Du wohl bei wordpress.com am besten aufgehoben sein wirst...

  4. #14
    PostRank: 8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    939
    Hallo Nina,

    schaue die mal die Pakete an:
    http://all-inkl.com/webhosting/
    Da steht auch alles an sich was Du wissen musst, außer das PHP-Memory Limit das kleinste Paket hat 64MB und das verdoppelt jeweils zum nächsten!

    Oder Du schaust Dir mal die Pakete an:
    https://www.mittwald.de/hosting/webhosting

    Einfach mal alles durch lesen und dan vielleicht hier nachfragen oder bei der Hotline.

    Die meisten hier sind Selbständig und haben bestimmt ein Studium oder sich das selber beigebracht und gelesen.
    Alle sind der Hammer hier die Helfen.

    Schönen Sonntag Abend für alle.
    timon7 likes this.

  5. #15
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.330
    Bei Mittwald darf man nicht vergessen, dass es sich um netto Preise handelt.
    timon7 likes this.

  6. #16
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    3
    Danke für die Links. Da die Mehrheit so positiv von all-inkl überzeugt ist, werde ich einen Domain-Tarif von dort wählen.

    Aktuell interessiert mich besonders der günstigste Privat-Tarif für 4,95 Euro im Monat. Dieser beinhaltet folgendes:
    · 150 Subdomains
    · 50 GB Speicherplatz
    · Traffic FLAT
    · 500 E-Mail-Postfächer
    · 100 Kunden je Server
    · IMAP und POP3
    · PHP, Perl
    · FPSE-Erweiterung
    · 5 MySQL Datenbanken
    · E-Mail Virenfilter
    · E-Mail Spamfilter
    · Software Installer

    Wäre der Speicherplatz ausreichend für einen Blog? Kann man bei all-inkl problemlos flott bei Bedarf mit der Domain zu einem höheren Tarif wechseln?

    Monatlicher Datentransfer: Traffic Flat - was bedeutet das genau? Dass auch wenn eine unerwartet hohe Anzahl von Personen die Seite aufrufen würde, mir keine Kosten dafür entstehen können?

    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe

    LG
    timon7 likes this.

  7. #17
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.330
    Zitat Zitat von mrs.nina Beitrag anzeigen

    Wäre der Speicherplatz ausreichend für einen Blog?
    Ja, die 50GB wirst du mit Wordpress nicht voll bekommen.


    Zitat Zitat von mrs.nina Beitrag anzeigen
    Kann man bei all-inkl problemlos flott bei Bedarf mit der Domain zu einem höheren Tarif wechseln?
    Sende all-inkl eine Email und frag an. Dann kannst du auch gleich den Support testen

    Zitat Zitat von mrs.nina Beitrag anzeigen
    Monatlicher Datentransfer: Traffic Flat - was bedeutet das genau? Dass auch wenn eine unerwartet hohe Anzahl von Personen die Seite aufrufen würde, mir keine Kosten dafür entstehen können?
    Richtig! Das ist genauso wie bei deinem DSL Anschluss. Du musst dich um den Traffic keine sorgen machen.
    timon7 likes this.

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    5.794
    Zitat Zitat von mrs.nina Beitrag anzeigen
    ... Kann man bei all-inkl problemlos flott bei Bedarf mit der Domain zu einem höheren Tarif wechseln?...
    Ein Paketupgrade erfordert normalerweise einen Serverumzug. Dieser wird in der Nacht ausgeführt. Allerdings ist dann mit kurzzeitigen Ausfällen zu rechnen.

    Gruß
    Ingo
    timon7 likes this.
    Internationaler Frauentag :-)

  9. #19
    PostRank: 1 Avatar von webhosterin
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
    Ein Paketupgrade erfordert normalerweise einen Serverumzug. Dieser wird in der Nacht ausgeführt. Allerdings ist dann mit kurzzeitigen Ausfällen zu rechnen.

    Gruß
    Ingo
    Wie kommt Du bitte schön darauf?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    timon7 likes this.
    Hosting aus Leidenschaft!

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    5.794
    Zitat Zitat von webhosterin Beitrag anzeigen
    Wie kommt Du bitte schön darauf? ...
    Weil ich Kunde bei All-Inkl bin und dort schon Tarifwechsel mitgemacht habe.

    Bei All-Inkl hängt die Anzahl der Kunden pro Server vom Hostingtarif ab. Wie soll man das bei einem Tarif-Upgrade ohne Serverumzug umsetzen?

    Hier beschreibt All-Inkl übrigens selbst den Tarifwechsel.

    Gruß
    Ingo
    timon7 likes this.
    Internationaler Frauentag :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •