Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree28Likes

Thema: Strato vs 1&1

  1. #21
    PostRank: 1 Avatar von webhosterin
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Stichwort Clusterserver


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    timon7 likes this.
    Hosting aus Leidenschaft!

  2. #22
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.020
    @webhosterin: Bei einem Server-Modell, bei dem die Anzahl der Kunden pro Server vom Paket abhängt, bringt die Clusterlösung wenig, denn virtuell umziehen musst du das Paket dennoch. Wenn du allerdings von Loadbalancing sprichst, ist das sicherlich eine tolle Sache, aber all-inkl bietet halt gewisse Vorteile zu gewissen Preisen an.
    timon7 likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #23
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von webhosterin Beitrag anzeigen
    Stichwort Clusterserver
    Wenn andere Webhoster das so machen, gut und schön.

    Die Frage war aber, ob und wie einfach ein Paketupgrade bei All-Inkl möglich ist. Und da passiert das eben so, wie ich es bschrieben habe.

    Gruß
    Ingo
    timon7 likes this.
    Am 25. Mai ist Vatertag :-)

  4. #24
    PostRank: 0 Avatar von Yapdoe
    Registriert seit
    12.12.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Ich kann aus eigener Erfahrung herraus beides nicht weiter empfehlen, rate eher zu checkdomain oder all-inkl.
    timon7 likes this.

  5. #25
    PostRank: 4 Avatar von drkmelle
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Melle
    Beiträge
    284
    schon entschieden?
    inzwischen steht ja fast schon fest, dass beide zu einem unternehmen werden
    timon7 likes this.
    Allways cool, but sometimes high!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •