1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie ihr ordentlich Geld sparen könnt - für neuen Webspace eHost.com

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von ITSecMedia, 21. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ITSecMedia

    ITSecMedia Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch!

    Wer Geld sparen möchte da er einen güstigen und echt guten Webspace benötigt der gehe bitte wie folgt vor:

    Ihr besucht die Webseite von eHost.com ( https://www.ehost.com/ ) und BEGINNT mit dem Bestellvorgang des günstigsten Webspace!

    Kurz VOR Abschluss der Bestellung ( nach Angabe aller Eurer Kontaktdaten ) beendet ihr den Bestellvorgang und wartet einige Tage.

    Magischerweise meldet sich nun der Support von eHost bei Euch und fragt ob alles im Lot ist ...
    und erinnert Euch wieder an den Bestellvorgang ... KLICKT auf den Link und besucht die Bestellseite - Aber WIEDER NICHT BESTELLEN

    Der Link hat ein Tracking Parameter und die Jungs vom eHost-Support sehen, dass ihr seid noch "potentiell" interessiert seid.

    Schliesst die Webseite und wartet wieder so lange bis eHost Euch erneut erinnt, aber dieses Mal mit RABATT ..

    Besucht den Link erneut ABER WIEDER bestellt ihr NICHT ...

    Das Ganze macht Ihr so lange bis eHost euch 70% Rabatt gewährt,
    danach schliesst ihr am besten sofort einen 3 Jahres Vertag für einen Appel und Ei ab!

    Der Webspace ist supi, hat alles was man braucht sogar SSH Access.

    :razz:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wäre ich ehost und würde das hier lesen (in der Hoffnung durch deinen Link lesen Sie es wirklich irgendwann mal, deswegen lösch ich den Thread auch nicht), würde ich dich sofort fristgerecht kündigen :evil:
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Warum sollten die das sehen? Ist kein deutsches Unternehmen, fehlt sogar ein Impressum. Und die Webseite sieht automatisiert übersetzt zu sein.
     
  4. ITSecMedia

    ITSecMedia Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    maxe, wieso,

    das passiert alles vollautomatisch bei denen weil die maximum-profit machen wollen.
    sozusagen digitales gefeilsche.

    und statt mir zu sagen danke du gibst den Leuten in der community einen guten Tipp, ....
    machst du hier einen auf den rächer der Enterbten.

    Wem gehört deine Loyalität, der community oder einer firma in USA die überhöhte preise hat?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In einer Community musst du halt auch andere Meinungen lesen :mrgreen:
    Wenn schon Loyalität, dann nimm doch bitte ein deutsches Unternehmen :lol:

    Ich mach mal hier zu, ist ja alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden