Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By maxe

Thema: Wie ihr ordentlich Geld sparen könnt - für neuen Webspace eHost.com

PostRank: 0

Wie ihr ordentlich Geld sparen könnt - für neuen Webspace eHost.com

Grüß Euch!

Wer Geld sparen möchte da er einen güstigen und echt guten Webspace benötigt der gehe bitte wie folgt vor:

Ihr besucht die Webseite von eHost.com ( https://www.ehost.com/ ) und BEGINNT mit dem Bestellvorgang des günstigsten Webspace!

Kurz VOR Abschluss der Bestellung ( nach Angabe aller Eurer Kontaktdaten ) beendet ihr den Bestellvorgang und wartet einige Tage.

Magischerweise meldet sich nun der Support von eHost bei Euch und fragt ob alles im Lot ist ...
    und erinnert Euch wieder an den Bestellvorgang ... KLICKT auf den Link und besucht die Bestellseite - Aber WIEDER NICHT BESTELLEN

Der Link hat ein Tracking Parameter und die Jungs vom eHost-Support sehen, dass ihr seid noch "potentiell" interessiert seid.

Schliesst die Webseite und wartet wieder so lange bis eHost Euch erneut erinnt, aber dieses Mal mit RABATT ..

Besucht den Link erneut ABER WIEDER bestellt ihr NICHT ...

Das Ganze macht Ihr so lange bis eHost euch 70% Rabatt gewährt,
    danach schliesst ihr am besten sofort einen 3 Jahres Vertag für einen Appel und Ei ab!

Der Webspace ist supi, hat alles was man braucht sogar SSH Access.

Careful coding...

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Wäre ich ehost und würde das hier lesen (in der Hoffnung durch deinen Link lesen Sie es wirklich irgendwann mal, deswegen lösch ich den Thread auch nicht), würde ich dich sofort fristgerecht kündigen
    Edi likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Warum sollten die das sehen? Ist kein deutsches Unternehmen, fehlt sogar ein Impressum. Und die Webseite sieht automatisiert übersetzt zu sein.

PostRank: 0
    maxe, wieso,

das passiert alles vollautomatisch bei denen weil die maximum-profit machen wollen.
    sozusagen digitales gefeilsche.

und statt mir zu sagen danke du gibst den Leuten in der community einen guten Tipp, ....
    machst du hier einen auf den rächer der Enterbten.

Wem gehört deine Loyalität, der community oder einer firma in USA die überhöhte preise hat?
    Careful coding...

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    In einer Community musst du halt auch andere Meinungen lesen
    Wenn schon Loyalität, dann nimm doch bitte ein deutsches Unternehmen

Ich mach mal hier zu, ist ja alles gesagt.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)