Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree2Likes

Thema: Zuverlässiger Hoster für Portfolio - Shop Projekt)

  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    68

    Zuverlässiger Hoster für Portfolio - Shop Projekt)

    Hallo Liebe Leute,

    da ich nun seit 2 Jahren einen Shop über Strato betreibe, werde ich nun bei dem neusten Projekt auf einen anderen Hoster zurück greifen.
    Strato Service ist zwar besser geworden, die Performance ist aber naja..

    Für das Aktuelle Projekt ( Moderne Onepage Site - Ohne Blog oder Kommentarfunktion - mit Shop ( 1 Produkt - 3 Varianten ) )

    Also alles ziemlich klein Gehalten - keine Multisite oder WP Seiten mit 50 Seiten und 150 Artikeln im Shop.

    Brauche dafür einen Flotten und Preiswerten hoster - Backups sowie update Pflege mache ich selbst, sollte auch nicht mehr als 10 - 15€ im Monat kosten.
    Nice To have : SSL Zertifikat - mind. 256 mb Memory

    Wen würdet ihr Vorschlagen?

    Webhost Europe ? Webgo ... ?

    Danke!


  2. #2
    PostRank: 4
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Bilalkass Beitrag anzeigen
    Nice To have : SSL Zertifikat
    Du meinst Pflicht, vor allem für einen Shop. Bietet dir aber so ziemlich jeder.

    Zitat Zitat von Bilalkass Beitrag anzeigen
    Wen würdet ihr Vorschlagen?
    • Host Europe hat eine hoffnungslos veraltete Knowledge Base.
    • Domain Factory will für jede Kleinigkeit (z.B. Nameserver Einträge externer Domains) monatlich Geld sehen.
    • Strato aktualisiert die Errorlogs der kleinen Hosting Pakete im Stundentakt.
    • 1&1 sperrt bei veralteten WP Plugins gerne mal deinen Webspace.


    Die tun sich alle nicht viel

    LG
    Marvin
    // wp-styles.de

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.901
    Das sind aber alles Massenhoster, die du hier genannt hast . Ob man die überhaupt empfehlen kann ... . Schau doch mal im Forum nach, da findest du Empfehlungen.

  4. #4
    PostRank: 4
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Das sind aber alles Massenhoster, die du hier genannt hast . Ob man die überhaupt empfehlen kann ...
    Pakete aus kleineren Systemhäusern kosten halt etwas mehr, auch wenn der Service zweifellos ein anderer ist
    // wp-styles.de

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.901
    Nicht nur der Service, auch die Server Performance ist in sehr vielen Fällen in einer anderen Liga.

  6. #6
    PostRank: 2
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    68
    Danke erstmal,

    Kann keiner ein Beispiel nennen ? Habt ihr Erfahrung mit webgo? Die scheinen im P/L Verhältniss gut zu sein ..

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.901
    Ich habe mir die Webseite des von dir genannten Anbieters eben mal angeschaut. Mir sind da gleich einige Darstellungsfehler in der mobilen Variante aufgefallen. Des weiteren musste ich auch ein wenig Schmunzeln, wie hier ganz normale Dinge als supertolle Errungenschaft hervorgehoben werden . Sonst kann ich dir aber auch mehr nicht sagen, da ich mit dem Anbieter keiner Erfahrungen habe.
    Hast du dir denn die Empfehlung hier im Forum mal angeschaut?

  8. #8
    PostRank: 2
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Webseite des von dir genannten Anbieters eben mal angeschaut. Mir sind da gleich einige Darstellungsfehler in der mobilen Variante aufgefallen. Des weiteren musste ich auch ein wenig Schmunzeln, wie hier ganz normale Dinge als supertolle Errungenschaft hervorgehoben werden . Sonst kann ich dir aber auch mehr nicht sagen, da ich mit dem Anbieter keiner Erfahrungen habe.
    Hast du dir denn die Empfehlung hier im Forum mal angeschaut?
    Gibts einen empfehlungsthread? evtl. Link über eine Übersicht mit Pros und Cons?

    Wäre nice to have

  9. #9
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.470
    Wir können dir gerne ein Test Zugang (2 Wochen) geben. Kannst uns testen.

  10. #10
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    239
    *hust**flüster* Können wir auch Anbieten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •