Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By JABA-Hosting
  • 2 Post By Designer Talk

Thema: Webhoster für Avada Theme - Localhost??

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    5

    Webhoster für Avada Theme - Localhost??

    Guten Abend ich habe eine Frage bezüglich Webhostern. Ich arbeite gerade an meinem ersten Wordpressprojekt und habe mir gleich zu beginn ein teures Theme gekauft names Avada. Einen anständigen Webhoster habe ich mir noch nicht besorgt. Ich würde gerne meine Website vorher fertigstellen wenn das überhaupt möglich ist dabei stellt sich mir die Frage ob es kostenlose Webhoster gibt mit denen ich solange arbeiten kann. Bis jetzt habe ich versucht meine Website auf bplaced.net und square7.ch zu bearbeiten allerdings treten dort ständig Fehlermeldungen auf z.B. mit zu wenig Memoryspeicher. Ich habe gelesen das diese Webhoster für derartig aufwendige Websites nicht geeignet. Kennt ihr vielleicht einen weiteren kostenlosen Webhoster mit dem ich arbeiten könnte? Dann habe ich von der Localhost Methode gehört mit der man offline arbeiten kann, was ist davon zu halten? Oder ist es einfach so das man von Anfang an nicht um einen guten Webhoster drumrum kommt?? Meine Seite wird am Ende ungefähr von den Slidern so sein wie diese hier :https://avada.theme-fusion.com/photography/
    Geändert von maxe (30.10.2016 um 18:32 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 1 Avatar von Designer Talk
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    24
    Localhost bedeutet das du das bei dir auf dem Rechner installieren und testen kannst. Dann kann aber niemand anderes deine Webseite sehen. Das geht aber wenn du dich für einen Hostinganbieter entscheiden hast und dann deine lokale Installation dahin umziehst.

    Themen zu Wordpress und localhost (XAMPP etc.) sowie dem Umzug findest du hier im Forum zur Genüge mit der Suchfunktion.
    Mit den besten Grüßen Designer Talk

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    5
    Hallo Designer,

    bietet mir der Localhost denn alle nötigen Vorrausetzungen um mit dem Avada Theme reibungslos zu arbeiten?? Ich würde nach Fertigstellung der Website auf einen ordentlichen Webhoster umziehen, ich möchte aber vorerst herumexperementieren

  4. #4
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    250
    Was spricht den dagegen bereits jetzt einen Webhoster zu Suchen, und das Projekt unter einer Subdomain zu erstellen?

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    5
    KLEVE Hosting, es spricht nichts dagegen das hast du richtig erkannt jedoch weiss ich nicht wieviele monate ich daran arbeiten werde ich möchte Kostensparen denn ich lebe am Existensminimum (HARZ4) da is jeder Euro wichtig für mich selbst die 5 Euro für den Hoster. Könntest du mir bitte meine Frage beantworten unzwar ob ich verrübergehend mit dem Localhost genausogut arbeiten kann?

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.572
    Ja! Die Frage ist eher ob du den Server lokal einrichten kannst. Ist auch nicht so einfach.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    5
    danke für deine Antwort BABA-Hosting, ich werde mich natürlich ausführlich darüber informieren denkst du der Aufwand lohnt sich im Vergleich zum Webhoster?

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.572
    Nein, der Aufwand lohnt nicht. Allein der Umzug von lokal zum Webhoster müsstest du auch noch machen.

    Aber wenn es finanziell nicht passt, dann muss man eher mehr Aufwand betreiben.
    KLE-Hosting likes this.

  9. #9
    PostRank: 1 Avatar von Designer Talk
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    24
    Eine lokale Testumgebung auf der man probieren kann "bis der Arzt kommt" ist eigentlich immer von Vorteil. Zumindest meiner Meinung nach. Die Einrichtung einer solchen lokalen Testumgebung ist auch nicht unbedingt schwer. Sicher muss man sich dazu auch ein wenig in die Materie einlesen. Aber die Dokumentationen bzw. Communitys z.B. von XAMPP sind recht gut. Da sollten auch Einsteiger mit zurecht kommen und sich eine Testumgebung installieren können.

    Ein späterer Umzug auf einen Hostinganbieter deiner Wahl ist auch kein Hexenwerk. Und wenn du dir zunächst aus finanziellen Gründen den Hoster sparen möchtest, hast du ja auch nicht viele Alternativen. Aber so lernst du das ein oder andere und bist dann später beim Umzug und in der produktiven Umgebung schon etwas geübter was den Umgang mit Datenbanken, Wordpress etc angeht.
    helix and stronglife like this.
    Mit den besten Grüßen Designer Talk

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •