1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoster inkl. Domain und Email gesucht: Pregnancy Medical Theme

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von edpw, 12. November 2016.

  1. edpw

    edpw New Member

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe erfahrene Wordpress-Gemeinde,

    realisiert werden soll ein Projekt mit dem Pregnancy Medical Theme von Themeforest https://themeforest.net/item/pregnancy-medical-health-medical-gynecologist-theme/16223502) mit ungefähr 20-30 Seiten Content und vermutlich ohne Blog. Dafür wird ein Anbieter gesucht, bei dem ich gleichzeitig eine Domain bestelllen und den Emailverkehr abwickeln kann. Es wird sicherlich kein Highend-Premium-Anbieter benötigt, da das Projekt relativ klein und langfristig gesehen wenig Änderungen unterliegt.
    Wichtig ist, dass ich die Installation eigenstädig durchführen kann und der Anbieter automatische Sicherungen durchführt. Bei Strato läuft bei mir ein ähnliches Projekt, jedoch ist deren Infrastruktur (php_limit) und Service grenzwertig (Vorteil: gute Sicherungsintervalle).

    Ich freue mich, über eure Ratschläge und Erfahrungen. Ich schätze, dass ca. 5 Euro monatlich ein realistischer Rahmen sein sollte- bin jedoch für Vorschläge und Hinweise jederzeit offen.

    Viele Grüße
    edpw.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Aber nicht mit verpflichtender täglicher Datensicherung. http://all-inkl.com/webhosting/privat/
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hallo,

    Sie können gerne bei uns vorbei schauen. Wir können sagen das wir einen sehr guten Support bieten.

    Unsere Server werden täglich gesichert, der Kunde hat auch die Möglichkeit über unser Webinterface selbstständig ein Backup zu erstellen.

    Gerne bieten wir Ihnen ein Test Zugang an.

    Unsere Produkte finden Sie unter www.jaba.hosting/hosting

    Mit freundlichen Grüßen
    JABA e.K. Kundenservice
     
  4. edpw

    edpw New Member

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht super aus. Die tägliche Sicherung ist vermutlich entbehrlich, da Aktualisierungen tendenziell nur alle 3-5 Wochen vorgenommen werden.


    Edit:
    Bezogen auf all-inkl.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    all-inkl. sichert, glaube ich, alle 2 Wochen. Backups kannst du aber auch selber z.B. mit BackWPup oder UpdraftPlus machen.
    Mittwald z.B. wird auch oft empfohlen: https://www.mittwald.de/hosting/webhosting
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden