Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    2

    Hoster inkl. Domain und Email gesucht: Pregnancy Medical Theme

    Liebe erfahrene Wordpress-Gemeinde,

    realisiert werden soll ein Projekt mit dem Pregnancy Medical Theme von Themeforest https://themeforest.net/item/pregnan...theme/16223502) mit ungefähr 20-30 Seiten Content und vermutlich ohne Blog. Dafür wird ein Anbieter gesucht, bei dem ich gleichzeitig eine Domain bestelllen und den Emailverkehr abwickeln kann. Es wird sicherlich kein Highend-Premium-Anbieter benötigt, da das Projekt relativ klein und langfristig gesehen wenig Änderungen unterliegt.
    Wichtig ist, dass ich die Installation eigenstädig durchführen kann und der Anbieter automatische Sicherungen durchführt. Bei Strato läuft bei mir ein ähnliches Projekt, jedoch ist deren Infrastruktur (php_limit) und Service grenzwertig (Vorteil: gute Sicherungsintervalle).

    Ich freue mich, über eure Ratschläge und Erfahrungen. Ich schätze, dass ca. 5 Euro monatlich ein realistischer Rahmen sein sollte- bin jedoch für Vorschläge und Hinweise jederzeit offen.

    Viele Grüße
    edpw.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.905
    Zitat Zitat von edpw Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass ca. 5 Euro monatlich ein realistischer Rahmen sein sollte- bin jedoch für Vorschläge und Hinweise jederzeit offen.
    Aber nicht mit verpflichtender täglicher Datensicherung. http://all-inkl.com/webhosting/privat/

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.604
    Hallo,

    Sie können gerne bei uns vorbei schauen. Wir können sagen das wir einen sehr guten Support bieten.

    Unsere Server werden täglich gesichert, der Kunde hat auch die Möglichkeit über unser Webinterface selbstständig ein Backup zu erstellen.

    Gerne bieten wir Ihnen ein Test Zugang an.

    Unsere Produkte finden Sie unter www.jaba.hosting/hosting

    Mit freundlichen Grüßen
    JABA e.K. Kundenservice

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    2
    Das sieht super aus. Die tägliche Sicherung ist vermutlich entbehrlich, da Aktualisierungen tendenziell nur alle 3-5 Wochen vorgenommen werden.


    Edit:
    Bezogen auf all-inkl.

  5. #5
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.784
    all-inkl. sichert, glaube ich, alle 2 Wochen. Backups kannst du aber auch selber z.B. mit BackWPup oder UpdraftPlus machen.
    Mittwald z.B. wird auch oft empfohlen: https://www.mittwald.de/hosting/webhosting
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •