Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Hille

Thema: Suche nach geeignetem Managed Server für Webprojekte & Kunden

PostRank: 5

Suche nach geeignetem Managed Server für Webprojekte & Kunden

Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem managed Server.

Auf dem Server soll u.a. ein Magento Shop laufen.
    Ausserdem diverse Wordpress Projekte und Kundenprojekte auf Wordpress Basis.

Was könnt ihr empfehlen?

Folgende Erwartung habe ich an den Server/Anbieter:
    - sehr gute Performance (Pagespeed Verbesserung)
    - die Power auch mit größeren Besucherzahlen gut umzugehen
    - guter Support
    - die Möglichkeit Unteraccounts anzulegen (für Kunden)
    - die Möglichkeit SSL kostenfrei und unkompliziert zu aktivieren (wie z.B. Letsencrypt)

Tipps?

PostRank: 10 Avatar von Hille

Suche nach geeignetem Managed Server für Webprojekte & Kunden

Das kann man so immer schwer beantworten. Dazu sind mehrere Angaben nötig z.B mit welchen Besucherzahlen pro Tag ist zu rechnen (evtl ein VServer möglich), werden evtl verschlüsselte PHP Scripte / Plugins eingesetzt z.B ioncube usw

P.S. für einen Shop nimmt man keine kostenfreie Zertifikat
    SuMu likes this.

PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Wir bieten sowas an. Schau bei uns einfach vorbei.

@Hille ja der Shop hat ein eigenes.
    Es gibt aber viele kleine Webseiten, bei denen ein kostenloses von LetsEncrypt auch das macht was es soll.

Es ist etwas schwierig das ganze näher zu spezifizieren, da unklar ist was für Projekte dort in Zukunft laufen. Auch was die Besucher Peaks angeht.
    Aber irgendwo müssen wir eben einsteigen. Und da es auch ein paar Euro mehr kosten darf, ist es auch okey wenn wir einen Server nehmen den wir am Anfang
    nur 40% auslasten. Wichtig ist eben, dass er auch eventuelle Peaks erst einmal abkann.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Also vom vServer bis zum Dedicated Server bis zum Cluster kann ich dir alles Anbieten, interessant wäre zu Erfahren was es Monatlich kosten darf solch ein Projekt umzusetzen.

-die Power auch mit größeren Besucherzahlen gut umzugehen liegt vermutlich mehr am Server/Hardware daher wären ein paar Eckdaten was ihr in etwas an Besucher erwartet schon wichtig.

Unteraccounts und SSL, hier kann man von Plesk bis LiveConfig so ziemlich jedes Panel nutzen je nach Vorliebe. Mit LiveConfig könnte man z.b auch einen MultiServer aufbauen und WEB,DB,Mail physikalisch trennen.

Also ich würde da erstmal klein Anfangen und Einsteigen, viele überschätzen da auch die Anforderungen recht schnell, und Zahlen monatlich viel Geld für etwas was Sie so nicht benötigen.
    Geändert von KLE-Hosting (09.01.2017 um 11:01 Uhr)

Ok danke für das Feedback. Ich mache mich mal schlau