Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
Like Tree7Likes

Thema: Webhoster für zwei kleine Seiten gesucht

WPD-Moderator Avatar von maxe
    Deine Domains kannst du zu jedem Hoster mitnehmen.
    Edi likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Sturmruf Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich über so viele schnelle Antworten gefreut und dann sind es nur interne Sticheleien

Etwas belesen habe ich mich ja schon und tendiere eher zu einem der nicht so großen Anbieter. Kann man denn überall zwei Seiten laufen lassen und auch alte Domains verwenden?
    Klar Domains kannst du umziehen zu deinem Provider deiner Wahl Kannst auch 2 unterschiedliche Hoster nehmen da gibt es keine grenzen eigentlich. Am beste suchst du dir das raus was du brauchst, viele bieten dir sicher auch die möglichkeit das ganze ein paar Tage zu Testen, falls du dir die Performance anschauen willst.

Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Jaba wird sicherlich gleich auch noch vorbei kommen KLE dann sicherlich hinterher
    Danke das du meinen Job übernommen hast, es wäre aber nett wenn du "KLE-Hosting" schreibt damit der User das besser googlen kann den mit "KLE" gibt es zuviel Ergebnisse

P.S Kakao klingt gut, ist ja schließlich auch sehr kalt wieder heute, aber bitte mit viel Sahne....
    Geändert von KLE-Hosting (22.01.2017 um 15:10 Uhr)

PostRank: 0
    Vielen Dank. Ich würde wohl das kleine Paket von all-inkl in Betracht ziehen, oder das M-Paket von tophoster. Muss aber sagen, dass mir die ganzen technischen Details mangels Ahnung jetzt nicht unbedingt so viel sagen .

@Jaba-Hosting: Ich meinte, dass die Domainnamen ja schon vorhanden sind und auch weiter genutzt werden sollen
    Geändert von Sturmruf (22.01.2017 um 19:50 Uhr)

Vielen Dank. Ich würde wohl das kleine Paket von all-inkl in Betracht ziehen, oder das M-Paket von tophoster. Muss aber sagen, dass mir die ganzen technischen Details mangels Ahnung jetzt nicht unbedingt so viel sagen .
    Was ist den unklar an den Paketen, bin mir sicher das man dir das hier Erklären kann

Aber im grunde werden die beiden Pakete sicher ausreichen.

Naja, da stehen so viele technische Daten - aber vermutlich muss man die nur als Entwickler verstehen .

Tophoster hat ja 10 GB Speicherplatz, ist das ausreichend? Ich kann mir schwer vorstellen, wieviel Platz die zwei Seiten so fressen.

PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Naja, da stehen so viele technische Daten - aber vermutlich muss man die nur als Entwickler verstehen .

Tophoster hat ja 10 GB Speicherplatz, ist das ausreichend? Ich kann mir schwer vorstellen, wieviel Platz die zwei Seiten so fressen.
    Sagen wir es mal so Die 10GB muss man erstmal voll bekommen.

Wichtig sind PHP Einstellungen wie memory_limit ... und das du wenigstens eine Datenbank zur Verfügung hast.

Das hängt davon ab was für Seiten. Wenn du Fotograf bist, und dort Hochauflösende Bilder Speicherst sind 10 GB nicht viel.

Wenn du dort nur einen Privaten Blog bereitstellen willst reichen 10 GB locker aus, es kommt immer auf den Fall an, wir haben einen Kunden der Verbraucht derzeit 240 GB für 4 Seiten voll mit Bildern und PDF Dateien

Aber in der Regel sollten 10GB für normale Webseiten so ziemlich ausreichen Zur Not kann man immer noch ein Upgrade in ein größeres Paket machen.
    Geändert von KLE-Hosting (23.01.2017 um 21:19 Uhr)
    SuMu likes this.

Bin bei all inkl und 1und1. kann beide empfehlen 1und1 hat jetzt auch domain privacy und endlich endlich gzip komprimierung
    Hallo ihr Lieben,

ich erstelle gerade die Webseiten meines Vereins komplett neu auf Basis von Wordpress. Nun bin ich auf der Suche nach einem Webhoster und von den Angeboten dezent überfordert
    Es gibt einmal die Seite des Vereins selbst und eine zusätzliche Seite eines der Teams (ist so gewünscht). Beide sind statische Seiten, nur auf der Hauptseite soll ca. 1x/Monat ein kleiner Blogbeitrag erscheinen. Es gibt auch schon jeweils eine Domain, die weiter genutzt werden sollen. Beide Seiten laufen über dasselbe Theme (Panoramic mit Child Theme). und mit denselben Plugins. Ich hab auch schon etwas über Multisites gelesen, weiß aber nicht, ob das bei zwei Seiten in dem geringen Umfang überhaupt nötig ist. Wichtig ist nur, dass ich beide mit unterschiedlichen Domains unterbringen kann.
    Die Mail-Postfächer laufen über web.de, da für die alte Seite nur ein kostenloses Baukastensystem genutzt wurde ohne weitere Angebote.

Für Tipps wäre ich dankbar

Ich kann sowohl all inkl als auch 1und1 empfehlen

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von Floete Beitrag anzeigen
    1und1 hat jetzt auch domain privacy und endlich endlich gzip komprimierung
    Das sind Feature, die andere schon seit Jahren anbieten. Die Whois Protection hingegen lässt sich für .de Domains nicht einsetzen .
    JABA-Hosting likes this.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte