Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree7Likes

Thema: Webhoster für zwei kleine Seiten gesucht

PostRank: 0
    So, ich habe nun etwas mit tophoster geschrieben, bin aber leicht genervt davon, dass auf einige Fragen gar nicht eingegangen wurde, trotz mehrfachen Nachfragens. Zudem sind aktuelleste Bewertungen doch etwas negativ gefärbt, was mich etwas abschreckt.

Kennt jemand netcup oder serverprofis.de? Letzterer klingt eigentlich recht brauchbar für unsere Zwecke. Es gibt dort ein L-Paket mit 2 Domains und ein M-Paket mit fast ähnlichem Angebot, aber weniger (für uns aber sicher ausreichend) Speicherplatz und nur einer Domain. Nun bin ich nach einiger Recherche doch zu dem Schluss gekommen, dass Multisite doch eine recht praktische Funktion ist, da beide Seiten sowieso dasselbe Template (übrigens Panoramic) und dieselben Plugins nutzen. Da ich die Seiten ja über Multiseite eh über Subdomains oder Subverzeichnisse laufen lassen muss, brauche ich ja eigentlich keine 2 Domains - denn diese haben wir ja wie gesagt schon. Wir können einfach weiter diese nutzen ohne neue kaufen zu müssen. Ggf. kann man die ja später mit umziehen, wenn gewünscht. Oder ergibt das jetzt nur in meinem Kopf Sinn?

PostRank: 0
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Das sind Feature, die andere schon seit Jahren anbieten. Die Whois Protection hingegen lässt sich für .de Domains nicht einsetzen .
    Das stimmt

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Netcup ist nicht schlecht, wurde aber vor einigen Wochen verkauft. Wie dort die Entwicklung weiter geht, kann ich nicht sagen.
    Serverprofis kenne ich persönlich nicht.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Netcup ist nicht schlecht, wurde aber vor einigen Wochen verkauft..
    Oo wo hast du den das gelesen?

PostRank: 10 Avatar von Hille

Seite 3 von 3 ErsteErste 123