Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
Like Tree2Likes

Thema: Webhosting gesucht für Kunstseite incl. webshop

PostRank: 0
    Scheint sich wirklich was bei 1&1 getan zu haben, 512MB ist schon nicht schlecht. Wenn das auch per User bereit steht wäre das klasse...

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Probiere es doch dort aus, dann weißt du ob dir der Webhoster 1&2 zusagt oder nicht

Oder einfach mal Onkel Google anwerfen und 1&2 oder #Faireinfacht eingeben, und sich dort eine Meinung holen bzgl der Performance dieser beiden Webhoster......

Auf die Begründung warum "SSD" bin ich allerdings gespannt, weil es alle haben oder es der Mainstream ist? Ich glaube kaum das der "Normale" Endkunde den Unterschied merken wird, ob er auf ner SSD liegt oder auf normalen Festplatten.... Für mich ist das Bauernfängereien einfach nur diese SSD Geschichte...
    Geändert von KLE-Hosting (25.01.2017 um 11:56 Uhr)
    Hille likes this.

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    512MB ist schon nicht schlecht
    Brauchst du nur in ganz wenigen Projekten. Viel wichtiger sind ne optimale Serverperformance und ein kompetenter Support.

PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    @Putzlowitsch,

die Liste kann aber nicht aktuell sein, da es sonst doch ziemlich Betrug wäre.

Im Tarif für Unlimited PRO steht ganz deutlich 2GB RAM garantiert. Wenn da jetzt nur 512MB drin sind, dann entspricht es nicht der Tarifbeschreibung. Bei den anderen Tarifen steht immer sowas wie "bis zu". Das hört sich dann eher nach der Liste an.
    Ja, das steht da in der Produktbeschreibung schon seit einem halben Jahr falsch drin. Ich habe im 1&1-Forum schon mehrfach darauf hingewiesen, gatan hat sich noch nichts.
    Letztendlich ist es aber auch nicht mein Problem, wenn die ihre Produkte "unter Wert" bewerben.

Die alten Werte galten übrigens insgesamt pro Kunde. Man mußte das noch durch die Anzahl der gleichzeitig möglichen Prozesse teilen und kam dann so auf 32, 60, 80 bzw. 128 MB.

Die neuen Angaben gelten tatsächlich je Prozess.

Gruß
    Ingo
    Bundestagswahl 2017 :-)

PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    ...
    Oder einfach mal Onkel Google anwerfen und 1&2 oder #Faireinfacht eingeben, und sich dort eine Meinung holen bzgl der Performance dieser beiden Webhoster......
    Ja ja, da findet man auch noch Seiten wo berichtet wird, daß es bei Strato kein mod_rewrite gibt und man mit 8 MB PHP-Speicher auskommen muß.

Was die Performance angeht, müssen sich die aktuellen 1&1-Pakete nicht verstecken. Die ist wirklich gut.
    Aber stimmt, Strato ist langsam, besonders mit aktivem SSL.

Gruß
    Ingo
    Bundestagswahl 2017 :-)

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
    Ja ja, da findet man auch noch Seiten wo berichtet wird, daß es bei Strato kein mod_rewrite gibt und man mit 8 MB PHP-Speicher auskommen muß.

Was die Performance angeht, müssen sich die aktuellen 1&1-Pakete nicht verstecken. Die ist wirklich gut.
    Aber stimmt, Strato ist langsam, besonders mit aktivem SSL.

Gruß
    Ingo
    Das muss jeder für sich entscheiden am Ende Kunden "Meinungen" gibt es schließlich genug, ob nun hier im Forum oder woanders....

Allein aus Support "gründen" würde ich Persönlich keinen von beiden nehmen oder empfehlen (eigene Erfahrung)

Und wie Hille schon schrieb gibt es kaum jemand der wirklich 512MB vollständig nutzt oder benötigt, auch das ist meiner Meinung nach oft Mainstream einfach. Wenn unsere Kunden das wünschen können Sie gerne 512MB Ram haben wenn es das gewissen beruhigt und er damit besser Schlafen kann

Mit 128MB oder 256MB ist doch schon recht gut bedient.
    Geändert von KLE-Hosting (25.01.2017 um 14:00 Uhr)

Was stimmt den nicht mit dem Support von 1&1? Selbstverständlich lese ich Kundenmeinungen usw. auch, ich habe auch gestern abend und Heute hier im Forum einiges gelesen....

Naja, vom First Level Support bei Massenhostern ist nicht viel zu erwarten bzw. kaum Kompetenz vorhanden.

Danke für die info Hille. Kannst du mir sagen wo ich zu einem hohen memory Limit auch eine optimale Serverperformance und ein kompetenter Support kriege. Danke im voraus....

Webhosting gesucht für Kunstseite incl. webshop

Was heißt denn "hoher PHP Memory Limit"? In den meisten Fällen sollten doch 256MB genügen, oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte