Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
Like Tree2Likes

Thema: Webhosting gesucht für Kunstseite incl. webshop

PostRank: 0
    Ich buch ja nicht die Katze im Sack, ich frage ja nach Erfahrungen. Ich denke User die hier aktiv sind und es auch Beruflich machen können ja ihre Erfahrung teilen bzw. Ihre Meinung sagen wenn Sie das möchten.

Irgendwelche Anbieter anschreiben und Accounts testen, kostet mich erst einmal viel Zeit und dadurch das ich nicht so viel Erfahrung habe, kann es ja auch sein das ich mir kein richtiges Urteil bilden kann usw. Es kann auch sein das beim Testaccount alles super ist und nach Vertragsabschluss die geschichte anders ausschaut.

Ich muss auch zugeben das ich keine lust habe 1 Wochen da zu testen, 1 Wochen hier usw. das möchte ich einfach nicht. Es schadet ja nicht einmal mehr nachzufragen und zu schauen was empfohlen wird bzw. was andere zu zeit für gut halten usw.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Wenn du dir kein Paket für paar Cent buchst, kannst du eigentlich nix falsch machen, bei keinem Hoster (außer Strato).

Bei den großen kannst das Problem haben auf einen Server zu landen der überbucht ist und halt schlechten Support zu erhalten oder die gerne auf diesen Forum verweisen um die Arbeit anderen machen zu lassen

Ansonsten Google die Favoriten und schau nach negativen Bewertungen. Wichtig sollte auch sein ob der Hoster auch sein Handwerk versteht.

Wer billigt kauft, bekommt halt entsprechend das was er kauft.

Ja das denke ich auch Jaba- Hosting..da bin ich volldeiner Meinung. ich suche auch selber nebenbei, danke dir

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    @Jaba und KLE: Auf mehrere "Hinweise" hin habe ich eure Signaturen jetzt endgültig gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen. Bitte nicht diskutieren, einfach hinnehmen.
    Werbung, insbesondere kommerzielle, ist ... in Signaturen ... ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Und das muss man öffentlich machen? Du schaffst es nicht mal zu antworten was an der Signatur falsch ist. Du hast "selber" einfach bei mir JABA.Hosting nur den Punkt entfernt. Somit geht man davon aus das das geänderte von dir wohl ok ist.

Aber macht nichts. Die Welt dreht sich weiter.

ja, muss ich öffentlich machen. Die Signaturen erschienen schließlich auch immer öffentlich
    Und warum soll ich auf deine PN antworten, wenn du die Antwort schon längst kennst.

Klar, die Welt dreht sich weiter und ist keine Scheibe.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 3
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Ist der Server überbucht, kann es passieren das nicht ausreichend freier Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Sieht man immer wieder bei den großen Hostern, wenn die Seite sehr langsam wird oder grundlos ein Error 500 (besonders bei Strato) kommt.
    Also ich habe 3 Kunden bei Strato und keinerlei Probleme. Man bekommt dort aktuell glaube ich sogar SSL kostenlos dazu.

Für eine Webpräsenz kannst du eigentlich jeden aktuellen anbieter benutzen. Onlineshops sollten da schon etwas mehr Power dahinter haben. Das beste Preisleistungsverhältnis wäre wohl ein eigener Server.

Ich persönlich würde keinen noname anbieter buchen. erreichbarkeit auf dauer, service und support sind bei den großen in der regel besser. viele kleinanbieter sind im lauf der jahre auch gerne mal pleite gegangen oder haben beschlossen was anderes zu machen ...
    Geändert von rantanplan2000 (26.01.2017 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    also manchmal glaub ich wir sind hier im Kindergarten...
    Das glaube ich auch.

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Hallo,

Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Ich möchte als Künstler eine Homepage mit Wordpress machen, meine Kunstwerke präsentieren und auch teilweise Kunstwerke in einem kleinen Onlineshop anbieten. Das ganze wird keine besonders große sache, der Shop wird am Anfang auch nicht mehr als 20 Artikel haben usw.
    Kunstwerke = Bilder = online Bildbearbeitung mit Wordpress = suche einen Provider der nicht die Bilder mit der gd-lib versaut sondern dir php-7 mit imagick (als Modul) zur Verfügung stellt.
    WordPress unterstützt leider nur nur das Modul imagick in php-7

Wenn du gute PHP Kenntisse haben solltes könntes du auch eine richtige ... => http://de2.php.net/manual/en/refs.utilspec.image.php verwenden.

Trotz allem ist es mir wichtig das die Seite ordentlich schnell läuft, ich möchte einen garantierten memory limit von mindestens 128 MB, besser wäre es aber 512 MB.
    128 MB reicht meiner Meinung nach unter einer LINUX 64Bit Installation nicht aus.

Ich brauche nur MySQL-Datenbank 1 vorerst
    da du ein eCommerce Projekt vor hast solltest du dir zumindest eine Test-Umgebung installieren. Diese würde ich nicht in der gleichen Datenbank wie die life version installieren - sollte es mal in der testumgebung probleme geben (dafür macht man diese in der regel) kann die Datenbank eben löschen und die Live version eben installieren.

Ergo: Meiner Meinung nach benötigst du mind. 2 Datenbanken.

Es wäre schön wenn Wordpress 1 click Installation angeboten wurde
    Ich würde nur vertrauensvolle Quelle für ein eCommerce Installation verwenden. Die Quelle für die original WordPress findest du hier - rechts oben - verlinkt

usw. Mir ist ach wichtig das ich externe Domains benutzen dürfte und Zugang, Freiheit in Bezug der Domain und alles was damit zusammen hängt haben könnte.

Des weiteren möchte ich mich informieren wo ich am besten meine Domain haben sollte bzw. wo ich kostenlos hinziehen kann. Den ich habe gelesen das ich Domain und Webhoster am besten getrennt halten soll.
    ...

ich bin bei meinem Hoster jetzt etwas über 15 Jahre und werde - wenn er nicht von Trollen aufgekauft wird - da bleiben.

Viel Erfolg bei der Suche in diesem Kindergarten.

Danke dir für die Info r23 ich werde es beherzigen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte