Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree2Likes

Thema: Webhosting gesucht für Kunstseite incl. webshop

  1. #31
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    @Jaba und KLE: Auf mehrere "Hinweise" hin habe ich eure Signaturen jetzt endgültig gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen. Bitte nicht diskutieren, einfach hinnehmen.
    Aha, dann hat wohl mein Posteingang deine Nachricht mit Zauberei weggezaubert Den ICH habe nie eine Hinweiß bekommen das meine Signatur so nicht mehr korrekt ist....

    Vor allem was für eine Werbung? Weder ein Link noch ein Hinweiß auf unsere Webseite war in der Signatur, also manchmal glaub ich wir sind hier im Kindergarten... Eigenartig das für #Faireinfacht und 1&2 hier ständig Werbung gemacht werden kann Vielleicht sollten wir uns Privat hier anmelden damit wir ebenfalls Webhoster benennen dürfen
    Geändert von KLE-Hosting (27.01.2017 um 09:27 Uhr)
    JABA-Hosting likes this.

  2. #32
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.593
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    also manchmal glaub ich wir sind hier im Kindergarten...
    Das glaube ich auch.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #33
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.390
    Hallo,


    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Ich möchte als Künstler eine Homepage mit Wordpress machen, meine Kunstwerke präsentieren und auch teilweise Kunstwerke in einem kleinen Onlineshop anbieten. Das ganze wird keine besonders große sache, der Shop wird am Anfang auch nicht mehr als 20 Artikel haben usw.
    Kunstwerke = Bilder = online Bildbearbeitung mit Wordpress = suche einen Provider der nicht die Bilder mit der gd-lib versaut sondern dir php-7 mit imagick (als Modul) zur Verfügung stellt.
    WordPress unterstützt leider nur nur das Modul imagick in php-7

    Wenn du gute PHP Kenntisse haben solltes könntes du auch eine richtige ... => http://de2.php.net/manual/en/refs.utilspec.image.php verwenden.


    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Trotz allem ist es mir wichtig das die Seite ordentlich schnell läuft, ich möchte einen garantierten memory limit von mindestens 128 MB, besser wäre es aber 512 MB.
    128 MB reicht meiner Meinung nach unter einer LINUX 64Bit Installation nicht aus.

    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Ich brauche nur MySQL-Datenbank 1 vorerst
    da du ein eCommerce Projekt vor hast solltest du dir zumindest eine Test-Umgebung installieren. Diese würde ich nicht in der gleichen Datenbank wie die life version installieren - sollte es mal in der testumgebung probleme geben (dafür macht man diese in der regel) kann die Datenbank eben löschen und die Live version eben installieren.

    Ergo: Meiner Meinung nach benötigst du mind. 2 Datenbanken.


    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn Wordpress 1 click Installation angeboten wurde
    Ich würde nur vertrauensvolle Quelle für ein eCommerce Installation verwenden. Die Quelle für die original WordPress findest du hier - rechts oben - verlinkt

    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    usw. Mir ist ach wichtig das ich externe Domains benutzen dürfte und Zugang, Freiheit in Bezug der Domain und alles was damit zusammen hängt haben könnte.

    Des weiteren möchte ich mich informieren wo ich am besten meine Domain haben sollte bzw. wo ich kostenlos hinziehen kann. Den ich habe gelesen das ich Domain und Webhoster am besten getrennt halten soll.
    ...

    ich bin bei meinem Hoster jetzt etwas über 15 Jahre und werde - wenn er nicht von Trollen aufgekauft wird - da bleiben.

    Viel Erfolg bei der Suche in diesem Kindergarten.

  4. #34
    PostRank: 0
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    11
    Danke dir für die Info r23 ich werde es beherzigen

  5. #35
    PostRank: 0 Avatar von hostworld
    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    Frankfurt a.M
    Beiträge
    2
    @Majestic:

    Das mit dem getrennt halten der Domain vom Hoster ist grundsätzlich eine gute Idee, oft bekommst Du eben eine Domain "gratis" mit dazu um Dich beim Hoster zu halten.
    Meist dann mit einer Mindestlaufzeit von 12/24 Monaten.
    Viele grüsse
    Hostworld

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •