Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Like Tree2Likes

Thema: Webhosting gesucht für Kunstseite incl. webshop

PostRank: 0

Webhosting gesucht für Kunstseite incl. webshop

Hallo,

wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einem Anbieter der Webhosting anbietet. Ich möchte als Künstler eine Homepage mit Wordpress machen, meine Kunstwerke präsentieren und auch teilweise Kunstwerke in einem kleinen Onlineshop anbieten. Das ganze wird keine besonders große sache, der Shop wird am Anfang auch nicht mehr als 20 Artikel haben usw.

Trotz allem ist es mir wichtig das die Seite ordentlich schnell läuft, ich möchte einen garantierten memory limit von mindestens 128 MB, besser wäre es aber 512 MB. Es gibt ja genug anbieter die mit so einen hohen memory limit werben, jedoch weiß ich nicht welche das nur als werbe mittel benutzen und welche es wirklich jedem user bereitstellen.

Mir ist bewusst das am Anfang auch die Massenhoster ausreichen würden die 30 bis 80 MB anbieten usw. Jedoch spiele ich gerne mal mit Apps und möchte langfristig nicht wieder umziehen oder einen Tarifwechsel haben der mich wieder Geld kostet.

Ich brauche nur MySQL-Datenbank 1 vorerst und gerne einen (SSD) Speicher. Es wäre schön wenn Wordpress 1 click Installation angeboten wurde usw. Mir ist ach wichtig das ich externe Domains benutzen dürfte und Zugang, Freiheit in Bezug der Domain und alles was damit zusammen hängt haben könnte.

Des weiteren möchte ich mich informieren wo ich am besten meine Domain haben sollte bzw. wo ich kostenlos hinziehen kann. Den ich habe gelesen das ich Domain und Webhoster am besten getrennt halten soll.

Könnt Ihr mir diesbezüglich etwas empfehlen? Im Voraus vielen Dank...
    Geändert von Majestic (25.01.2017 um 10:24 Uhr)

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Es gibt ja genug anbieter die mit so einen hohen memory limit werben, jedoch weiß ich nicht welche das nur als werbe mittel benutzen und welche es wirklich jedem user bereitstellen.
    Ich glaube nicht, dass man mit etwas werben darf, was man hinterher gar nicht anbietet
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man mit etwas werben darf, was man hinterher gar nicht anbietet
    Ist der Server überbucht, kann es passieren das nicht ausreichend freier Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Sieht man immer wieder bei den großen Hostern, wenn die Seite sehr langsam wird oder grundlos ein Error 500 (besonders bei Strato) kommt.

Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Strato u. 1&1 bieten ja 300, 600 usw. an, jedoch erhalten die Leute 30, 60 usw. ich glaube das der memory limit auf alle prozesse bzw. unter allen aufgeteilt wird usw.

Wir haben Dir eine PN gesendet.

Du kannst uns gerne vorab unverbindlich und kostenlos testen.

PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Strato u. 1&1 bieten ja 300, 600 usw. an, jedoch erhalten die Leute 30, 60 usw. ich glaube das der memory limit auf alle prozesse bzw. unter allen aufgeteilt wird usw.

Das stimmt bei 1&1 so nicht mehr. In den aktuellen Paketen gibt es 256 bzw 512 MB pro Prozess.
    Aufpassen muß man bei den Inklusiv-Domains. Die sind nur noch im ersten Jahr kostenlos.

Gruß
    Ingo
    Frohe Ostern! :-)

Hast du da eine Quelle oder eine Seite wo ich das nachlesen kann, Putzlowitsch?

PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Meinst Du das mit dem Memory-Limit oder den Inklusiv-Domains?

Zu den PHP-Ressourcen gibt es einen Hilfe-Artikel: https://goo.gl/owv4sh
    Das mit den Inkusiv-Domains sieht man, wenn man die Maus über das Info-Icon bewegt: https://goo.gl/onJ3DR

Gruß
    Ingo
    Frohe Ostern! :-)

Entschuldige ich meinte das mit dem Memory-Limit.... Danke dir..

@Putzlowitsch,

die Liste kann aber nicht aktuell sein, da es sonst doch ziemlich Betrug wäre.

Im Tarif für Unlimited PRO steht ganz deutlich 2GB RAM garantiert. Wenn da jetzt nur 512MB drin sind, dann entspricht es nicht der Tarifbeschreibung. Bei den anderen Tarifen steht immer sowas wie "bis zu". Das hört sich dann eher nach der Liste an.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte