1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann meine 1&1 Domain nicht mit Wordpress verbinden

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von hilfe62, 3. Februar 2017.

  1. hilfe62

    hilfe62 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann meine 1und1 Domain nicht mit Wordpress verbinden

    guten morgen,

    ich habe mir gestern eine domain bei 1und1 gekauft. daraufhin habe ich meinen vertrag zu 1und1 starter gewechselt. nun wollte ich ein Wordpress seite unter 1und1 app-center erstellen, doch nachdem ich einen account namen und passwort gewählt habe, bekomme ich im nächsten schritt diese nachricht: Es ist keine freie Domain verfügbar. Ihrer Anwendung wurde daher eine Produkt-Domain zugewiesen. Sie können die Domain jederzeit wechseln.
    warum kann ich meine domain adresse nicht verwenden?
    :???:

    schon mal danke im voraus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich glaube die Frage wäre bei deinem Hoster besser aufgehoben.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du hast die Frage ja schon um 10.25 Uhr im 1&1-Forum gestellt, wo sie sicher besser aufgehoben ist, als hier.

    Da muß man etwas Geduld mitbringen. Auf Beiträge wird auch dort nicht in "Echtzeit" geantwortet.

    Gruß
    Ingo
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Domain denn ins neue Paket umgezogen? Steht Sie im Basic Paket zur Verfügung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden