Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Kann meine 1&1 Domain nicht mit Wordpress verbinden

Kann meine 1und1 Domain nicht mit Wordpress verbinden

guten morgen,

ich habe mir gestern eine domain bei 1und1 gekauft. daraufhin habe ich meinen vertrag zu 1und1 starter gewechselt. nun wollte ich ein Wordpress seite unter 1und1 app-center erstellen, doch nachdem ich einen account namen und passwort gewählt habe, bekomme ich im nächsten schritt diese nachricht: Es ist keine freie Domain verfügbar. Ihrer Anwendung wurde daher eine Produkt-Domain zugewiesen. Sie können die Domain jederzeit wechseln.
    warum kann ich meine domain adresse nicht verwenden?

schon mal danke im voraus

WPD-Moderator Avatar von maxe
    ich glaube die Frage wäre bei deinem Hoster besser aufgehoben.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Du hast die Frage ja schon um 10.25 Uhr im 1&1-Forum gestellt, wo sie sicher besser aufgehoben ist, als hier.

Da muß man etwas Geduld mitbringen. Auf Beiträge wird auch dort nicht in "Echtzeit" geantwortet.

Gruß
    Ingo
    Internationaler Frauentag :-)

BvW
    BvW ist offline
    PostRank: 9
    Ist die Domain denn ins neue Paket umgezogen? Steht Sie im Basic Paket zur Verfügung?
    Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)

Stichworte