Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree4Likes

Thema: Anbieter für Managed Server

PostRank: 10 Avatar von Hille

Anbieter für Managed Server

Hetzner ist im Bereich dedizierte Server zu empfehlen. Wie das bei Managed Server aussieht, kann ich nicht sagen. Aber eines ist sicher, du bekommst dort nur den "Einheitsbrei", nichts individuelles.

PostRank: 5
    Zitat Zitat von p_e_z Beitrag anzeigen
    Wenn die Diskussion zu Ende ist, würde ich gerne wieder auf mein Thema kommen.
    @Jaba: Ich hab mir euer Angebot angesehen, ihr seid aber nicht unter meinen Favoriten.

Ich hätte einfach gern persönlich Erfahrungen und im Rennen sind momentan Webgo und Hetzner.
    Hatte mit denen auch schon Kontakt und machen einen vernünftigen Eindruck und ich denke man kann langfristig mit denen arbeiten. Mittwald wäre für mich auch noch eine Option.

Wie gesagt, wenn jemand persönliche Erfahrungen mit diesen oder anderen Anbietern hat, gerne her damit.

Anbieterwerbung in meinem Thread brauche ich nicht, da ich mich nicht erst seit gestern mit Recherche beschäftige.
    Vom Gesamtpaket würde ich dann eher zu Mittwald tendieren. Meine persönliche Empfehlung.

Gesendet von meinem TERRA PAD 1003 mit Tapatalk

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    @TE: mein Beitrag hier ist leider nur Offtopic

@Jaba: Deine Werbung nervt. Ich sehe das genau so wie Hille. Jetzt könnte auch wieder KLE kommen und auch wieder schreiben .... bla bla.
    Das tut KLE auch

Schau dir doch mal Robhost an, die bieten nur "Managed (v)Server" an und auch so wie du es gerne hättest bzw. man bekommt dort auch eine Beratung...

PostRank: 0 Avatar von SebiJo89
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Hetzner ist im Bereich dedizierte Server zu empfehlen.
    Würde ich auch so sagen. Zu Hetzner im Bereich Managed Server kann ich leider auch nichts sagen.
    Du kannst dir auch noch DomainFactory anschauen, aber Mittwald wäre vermutlich auch meine Wahl bzgl. Managed Services.
    Die Wahl sollte aber jedem selbst überlassen sein.

PostRank: 0
    Hallo p_e_z,

falls Du noch Fragen hast zu unseren vServern und Produkten, so kannst Du uns gerne kontaktieren.
    Unseren Support erreichst Du unter der Rufnummer 040/605 900 399.

Beste Grüße

Philip Malhotra
    webgo GmbH

Seite 2 von 2 ErsteErste 12