1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anbieter für Managed Server

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von p_e_z, 18. Februar 2017.

  1. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche einen vernünftigen Anbieter für einen Managed Server.


    Beginnen möchte ich mit einem Managed vServer von dem ich dann problemlos auf einen Managed Dedicated Server umsteigen kann.


    Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Anbietern?


    Momentan habe ich Hetzner und WebGo im Auge. Kenne aber beide nicht.


    Vielen Dank.


    Lg
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Erzähle doch mal, was du vor hast.
     
  3. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Grob gesagt eine Community wo mehrere Benutzer gleichzeitig "arbeiten" - sprich posten, Bild hochladen usw.
    Für den Anfang soll es für 1000+ User reichen aber natürlich beliebig skalierbar, so dass ich jederzeit ohne größere Troubles upgraden kann.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schau doch mal bei uns vorbei! Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Jaba, deine penetrante Werbung nervt wirklich und trägt überhaupt nicht zur Problemlösung bei !

    @TS da würde ich dir aber eher zu einem Anbieter raten, der dir eine individuelle bzw. optimale Serverkonfiguration zur Verfügung stellt, als eine Standard Server Konfiguration. Eine optimierte Umgebung spart Ressourcen und läuft wesentlich schneller als so eine eben erwähnte Standard Konfiguration.
     
  6. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ok und hast du eine Empfehlung für mich? Es müsste eben einer sein, der das ganze technische übernimmt und einrichtet.
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Lieber Hille,

    Werbung? Ich sehe keine Werbung, sondern nur ein Hinweis das wir sowas ebenfalls anbieten.

    Und welches Problem? p_e_z sucht ein Anbieter für Managed Server und hat kein technisches Problem!

    Trink ein Kaffee und keep cool, die Welt geht nicht unter mit dem Hinweis!
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @TE: mein Beitrag hier ist leider nur Offtopic

    @Jaba: Deine Werbung nervt. Ich sehe das genau so wie Hille. Jetzt könnte auch wieder KLE kommen und auch wieder schreiben .... bla bla.

    Oder ist ein Satz wie "komm zu uns" keine Werbung? Saturn, Mediamarkt und wie sie alle heißen wollen auch nur, dass man da mal reinschaut.

    Das ist ein HILFEFORUM und keine Werbeplattform. Habt ihr es so nötig?
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    @SirEctor, meine persönliche Empfehlung für dich, wenn es so unerträglich ist -> /profile.php?do=ignorelist

    Ich sehe ein Unterschied zwischen "komm zu uns" und "schau mal bei uns vorbei".
     
  10. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Diskussion zu Ende ist, würde ich gerne wieder auf mein Thema kommen.
    @Jaba: Ich hab mir euer Angebot angesehen, ihr seid aber nicht unter meinen Favoriten.

    Ich hätte einfach gern persönlich Erfahrungen und im Rennen sind momentan Webgo und Hetzner.
    Hatte mit denen auch schon Kontakt und machen einen vernünftigen Eindruck und ich denke man kann langfristig mit denen arbeiten. Mittwald wäre für mich auch noch eine Option.

    Wie gesagt, wenn jemand persönliche Erfahrungen mit diesen oder anderen Anbietern hat, gerne her damit.

    Anbieterwerbung in meinem Thread brauche ich nicht, da ich mich nicht erst seit gestern mit Recherche beschäftige.
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hetzner ist im Bereich dedizierte Server zu empfehlen. Wie das bei Managed Server aussieht, kann ich nicht sagen. Aber eines ist sicher, du bekommst dort nur den "Einheitsbrei", nichts individuelles.
     
  12. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Vom Gesamtpaket würde ich dann eher zu Mittwald tendieren. Meine persönliche Empfehlung.

    Gesendet von meinem TERRA PAD 1003 mit Tapatalk
     
  13. SebiJo89

    SebiJo89 Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch so sagen. Zu Hetzner im Bereich Managed Server kann ich leider auch nichts sagen.
    Du kannst dir auch noch DomainFactory anschauen, aber Mittwald wäre vermutlich auch meine Wahl bzgl. Managed Services.
    Die Wahl sollte aber jedem selbst überlassen sein.
     
  14. webgo.de

    webgo.de Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo p_e_z,

    falls Du noch Fragen hast zu unseren vServern und Produkten, so kannst Du uns gerne kontaktieren.
    Unseren Support erreichst Du unter der Rufnummer 040/605 900 399.

    Beste Grüße

    Philip Malhotra
    webgo GmbH
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden