Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree4Likes

Thema: Anbieter für Managed Server

PostRank: 3

Anbieter für Managed Server

Hallo,

ich suche einen vernünftigen Anbieter für einen Managed Server.

Beginnen möchte ich mit einem Managed vServer von dem ich dann problemlos auf einen Managed Dedicated Server umsteigen kann.

Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Anbietern?

Momentan habe ich Hetzner und WebGo im Auge. Kenne aber beide nicht.

Vielen Dank.

Lg

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Erzähle doch mal, was du vor hast.

Grob gesagt eine Community wo mehrere Benutzer gleichzeitig "arbeiten" - sprich posten, Bild hochladen usw.
    Für den Anfang soll es für 1000+ User reichen aber natürlich beliebig skalierbar, so dass ich jederzeit ohne größere Troubles upgraden kann.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Schau doch mal bei uns vorbei! Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei uns vorbei! Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.
    Jaba, deine penetrante Werbung nervt wirklich und trägt überhaupt nicht zur Problemlösung bei !

@TS da würde ich dir aber eher zu einem Anbieter raten, der dir eine individuelle bzw. optimale Serverkonfiguration zur Verfügung stellt, als eine Standard Server Konfiguration. Eine optimierte Umgebung spart Ressourcen und läuft wesentlich schneller als so eine eben erwähnte Standard Konfiguration.
    maxe and SebiJo89 like this.

Ok und hast du eine Empfehlung für mich? Es müsste eben einer sein, der das ganze technische übernimmt und einrichtet.

Lieber Hille,

Werbung? Ich sehe keine Werbung, sondern nur ein Hinweis das wir sowas ebenfalls anbieten.

Und welches Problem? p_e_z sucht ein Anbieter für Managed Server und hat kein technisches Problem!

Trink ein Kaffee und keep cool, die Welt geht nicht unter mit dem Hinweis!

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    @TE: mein Beitrag hier ist leider nur Offtopic

@Jaba: Deine Werbung nervt. Ich sehe das genau so wie Hille. Jetzt könnte auch wieder KLE kommen und auch wieder schreiben .... bla bla.

Oder ist ein Satz wie "komm zu uns" keine Werbung? Saturn, Mediamarkt und wie sie alle heißen wollen auch nur, dass man da mal reinschaut.

Das ist ein HILFEFORUM und keine Werbeplattform. Habt ihr es so nötig?
    maxe and Hille like this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

@SirEctor, meine persönliche Empfehlung für dich, wenn es so unerträglich ist -> /profile.php?do=ignorelist

Ich sehe ein Unterschied zwischen "komm zu uns" und "schau mal bei uns vorbei".

Wenn die Diskussion zu Ende ist, würde ich gerne wieder auf mein Thema kommen.
    @Jaba: Ich hab mir euer Angebot angesehen, ihr seid aber nicht unter meinen Favoriten.

Ich hätte einfach gern persönlich Erfahrungen und im Rennen sind momentan Webgo und Hetzner.
    Hatte mit denen auch schon Kontakt und machen einen vernünftigen Eindruck und ich denke man kann langfristig mit denen arbeiten. Mittwald wäre für mich auch noch eine Option.

Wie gesagt, wenn jemand persönliche Erfahrungen mit diesen oder anderen Anbietern hat, gerne her damit.

Anbieterwerbung in meinem Thread brauche ich nicht, da ich mich nicht erst seit gestern mit Recherche beschäftige.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte