Ich nutze auch All Inkl und bin sehr zufrieden. Der Service ist super schnell und hilfsbereit. Einmal konnte ich mich bei Wordpress nicht anmelden. Innerhalb einer Stunde war das Problem erledigt. Die Problemlösung war scheinbar auch recht komplex, zumindest habe ich den Inhalt der Problembeschreibung nicht verstanden. Auch kann man je Vertragsgestaltung monatlich kündigen. Ich bin jetzt im vierten Monat und zahle das erste Mal überhaupt für das Hosting. Die Webseite ist recht einfach und dafür genügt das Hosting bei All Inkl allemal. Die Wordpress Installation erfolgt auch fast von allein. Hierzu habe ich bei Youtube damals ein sehr gutes Video gefunden. Schau einfach mal: "All Inkl Wordpress einrichten" und such dir ein Video aus. Man kann Wordpress innerhalb des AllInkl. Portals auswählen und einrichten. Danach funktioniert alles reibungslos. Ich hatte es davor versucht selbst einzurichten, mit FTP etc. und das hat nur gehakt und nicht geklappt. Mit All Inkl. machst du alles richtig. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Scheinbar hast du dich auch schon für dieses Hoster entschieden. LG