Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SirEctor
  • 1 Post By WP-User.de

Thema: empfehlung für Web-Provider bei einfachen Seiten?

PostRank: 4

empfehlung für Web-Provider bei einfachen Seiten?

Hallo Zusammen, ich würde gerne ein paar Websites ins Leben rufen, welche dann eher statisch betrieben werden. Also kaum Veränderungen und halt sehr einfach gehalten sind, mit ein paar Menüs.
    Aktuell fahre ich mit alfahosting 0,99 Cent monatlich. Ich weiß nicht wie es technisch bei denen aussieht aber der Support ist ganz gut.

Geht es für so welche „einfachen“ Seiten noch billiger oder fahre ich damit schon gut?

Danke

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Gibt auch Webhosting noch billiger, aber dazu kann ich zum Glück nichts sagen. Billiger geht immer, aber verwechsel es nicht mit "günstiger".
    pinking likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 4
    Billiger verstehe ich dem Zusammenhang dass die Qualität dabei auf der Strecke bleibt. Gibt es noch günstigere Anbieter, die meine beschriebenen Anforderungen erfüllen?

PostRank: 6
    Hallo,

es kommt immer drauf an.

Das zurzeit gebuchte Hosting-Paket ist für "Wordpress" nicht geeignet. Kein PHP und keine Mysql Datenbank. Oder willst Du nur statische HTML Seiten ausgeben?

Alfahosting bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Ich empfehle meistens immer ALL-INKL wenn es ein wenig aufwendiger wird und die oben genannten Anforderungen entsprechen soll.

Von Strato oder auch 1 & 1 rate ich persönlich ab.

LG

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Damit fährst du schon sehr gut. Man darf ja nicht aus dem Auge verlieren das auch Domains kosten.

PostRank: 0
    There is thousands of webhosting providers on the web but for simple site you should go with bluehost. here is the Bluehost review. Take a look on it and make your mind.

PostRank: 1

PostRank: 1
    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, mal ein Gedanke von mir dazu:

Es hängt davon ab, was man mit den Webseiten machen möchte. Wer mit seinen Web-Projekten früher oder später Geld verdienen will, sollte billige Webhoster sowieso meiden. Ich nutze seit über 8 Jahren All-Inkl.com für viele Projekte — bin zufrieden. Günstige Hoster sparen oft am Support und nutzen günstige Hardware, was früher oder später in vielen Hinsichten zu Problemen führt.
    hypnosebegleiter likes this.

Stichworte